Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 08:27

dieChrischi hat geschrieben: :oops: vergessen und ne, die will unbedingt Natur :shock:
Auch nur bis sie die Wölfe sieht...

Ich finds besser, jetzt sollte sie einfach noch bisschen freundlicher gucken :D und der Sonnenstrahl so wie in Bild 3 wär super.
LG Christa

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 08:58

Versuch mal zu lächeln, wenn du das Maul den Mund so voll hast :D

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 09:49

dieChrischi hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!
Schnauze,... ist aber keine nette Bezeichnung für solch ein nett posierendes Hasimädel :no:

LG
Ernst

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 13:47

Hat sie Hunger oder steht Nachwuchs an? Schöne Serie, auch wenn der Titel anderes erwarten lies ')

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 14:01

ErnstK hat geschrieben:
dieChrischi hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!
Schnauze,... ist aber keine nette Bezeichnung für solch ein nett posierendes Hasimädel :no:

LG
Ernst

:oops: Schuldigung

klabö hat geschrieben:Hat sie Hunger oder steht Nachwuchs an? Schöne Serie, auch wenn der Titel anderes erwarten lies ')

Was soll ich sagen, Felix hat vergessen zu erwähnen, dass es mit der Familienplanung nichts mehr wird und Blume baut seit Wochen einen tollen Wohnbau in die Erde.

Re: Ich hab die Schnauze voll!

Mi 17. Jun 2015, 16:38

mußte bei der Überschrift im Portal erstmal tief durchatmen ;) und dachte = wat is hier los ?
zum Glück entpuppte sich die Überschrift zweideutig !
die Blume haste wie im Bild 1 klasse erwischt.
was gab es denn für diese Pose als Verdienst ? = eine Möhre ?
mir gefällt die 1. Version von Bild 1 besser,

Re: Blume hat die Schnauze voll!

So 6. Mär 2016, 13:45

Leider ist die kleine Blume nach schweren OP über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nach angemessener Trauerzeit hat Felix jetzt eine neue Partnerin bekommen. Puh war der unglücklich :(

Schauen wir mal ob "die Neue" auch so fotogen wird, interessiert zeigt sie sich zumindest.
Ein schneller Schnappschuss. Willkommen Fussel.

Re: Blume hat die Schnauze voll!

So 6. Mär 2016, 13:55

Kann man sie auch als Model buchen? Sie sieht professionell aus! :clap:

Re: Blume hat die Schnauze voll!

So 6. Mär 2016, 14:01

Oh, das tut mir leid für Blume und euch. Aber Fussel sieht doch wirklich interessiert und fotogen aus. :thumbup: Warum eigentlich zwei 's'? Eins hätte es doch auch getan. :d&w:

Re: Blume hat die Schnauze voll!

So 6. Mär 2016, 14:03

Ranitomeya hat geschrieben:Warum eigentlich zwei 's'? Eins hätte es doch auch getan. :d&w:

Ein Kaninchen namens Fusel? Bild
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz