Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

flüssiges Licht

Sa 20. Mai 2017, 23:29

Bild

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 07:43

Wow, was ist denn das? Die Farben kommen ja irre :hat:

LG Tschuff

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 07:46

Ein Quellstein im Gegenlicht der untergehenden Sonne.

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 07:51

Guten Morgen,
ich glaube, langsam ist es an der Zeit, eine eigene Rubrik im Forum für Dich einzurichten: Heisst dann einfach nur "StaggerLee" und ist gleichbedeutend mit "künstlerisch besonders hochwertig". Ob Portrait, Landschaft, Sport - alles trägt Deine besondere Handschrift und ist wunderschön.
Mein 2. Lieblingsbild auf meiner persönlichen "Jörn-Rangliste" ist das Portrait des älteren Herrn mit Bart, das Du kürzlich gezeigt hast.
.....jetzt siehst Du mal, was flüssiges Licht in mir auslöst.....

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 08:37

Sehr stark! :bravo:

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 08:42

:anbet:

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 08:45

Jetzt musste ich erst mal schauen, was ein Quellstein ist. Ist da wirklich ein Stein drunter? Man sieht nur Wasser. Tolles Bild!

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 17:06

Das hättest Du anonym posten können, du wärst durch deinen Stil sofort aufgefallen. Das Bild ist nett, aber du legst die Meßlatte für dich selbst leider ziemlich hoch...das Bild ist gut, aber du kannst das noch besser... ;) :P

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 18:46

apollo hat geschrieben:Das hättest Du anonym posten können, du wärst durch deinen Stil sofort aufgefallen. ....

Das unterschreib ich jetzt mal so! :thumbup:

Einfach Wasser und wunderbar und Szene gesetzt. :ja:

Re: flüssiges Licht

So 21. Mai 2017, 19:05

Was Du aus dunklem Umfeld und etwas Licht zauberst ist immer wieder klasse! :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz