Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
o.k. wie ich sehe wird das Wetter gerade nicht so prall und wann ich da wieder zum Knipsen komme kann ich jetzt noch nicht sagen, also gibts halt jetzt noch einen kleinen Nachschlag, sind aber nur die Ausschussbilder, also die B-Ware, mehr habe ich dann auch nicht. :nono:


Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Für "B-Ware" doch gar nicht übel, vor allem die #16 gefällt mir ziemlich gut, die ist für mich erste Wahl. :thumbup:
Die #17 ist visuelle Körperverletzung. :devil: Das Rot, dass tut in den Augen weh, schon das zweite mal diese Woche, meine armen Augen! :rolleye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Es muss nicht immer Getier drauf sein. Auch nur Blumen können entzücken.
Übrigens am besten gefällt mir #8 und dort habe ich auch die Ameisen erst beim genaueren Betrachten gesehen. :mrgreen:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Blue

Also die #13 aus der "B" Ware finde ich das beste von allen :lol:

...und als Anmerkung bin ich der Meinung das Du zu eng beschneidest,vor allem Oben!
...die Bilder gewinnen sehr stark wenn sie Raum zum "Atmen" haben. Und wenn Du mit einem so tollen Objektiv wie dem 180er unterwegs bist,und nur auf die Schärfe des Objektives gehst,
...dann "verschenkst" Du das bei diesem Objektiv wirklich sehr gute Bokeh!!!Die Schärfe kann ein DFA100 auch,...aber den Hintergrund kann es nicht so geschmeidig wie das 180er.
...Der Gag an der Linse ist die Brennweite, und das durchsichtig ,weiche Bokeh mit eleganten Farben.Kannst ja mal schauen ob Du das für Dich entdeckst mit dem guten Teil,
...wie gesagt,...scharfe Bilder können fast alle Macro Objektive ') :cheers:

...hoffe es kommt korrekt rüber,..aber Du kennst mich ja ,...ich kann nicht anderst :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
@all: :thumbup:
@Bernd: :ja: alles klar, werd´s mal versuchen umzusetzen/zu erfassen ...mehr Luft...zum Atmen, Bokeh, Farben u.s.w :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
BluePentax hat geschrieben:
.. sind aber nur die Ausschussbilder, also die B-Ware, mehr habe ich dann auch nicht. :nono:


unverschämt, was Du hier für grottige Bilder zeigst :rofl:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kroatien im September (Nachschlag)
Forum: Reisefotografie
Autor: Ulu
Antworten: 6
Macros aus dem Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HaDi
Antworten: 2
Testturm Rottweil (Nachschlag: jetzt mit Bildern von oben)
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 13
Angry Bird und Anderes an 150-450mm-> Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24
Zaunkönig vor dem Fenster im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz