Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Was finden die beiden in der #7 denn so lecker?
Klasse Fotos, die Models sind echte Sympathieträger. Kann man glatt zum Vegetarier werden.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
6 und 7 gehören in eine Ausstellung. Geil!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Klasse Aufnahmen. Meine Favoriten sind #3, 7, 9, und 11. Tolle Bilder.
Auf den Milan bin ich jetzt schon gespannnt. Auf so eine Gelegenheit warte ich nur...

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 07:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, wie gewohnt tolle Bilder, aber die Kühe schießen den Vogel ab! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Vielleicht solltest Du bei dem Equipment über einen Anhänger für Dein Rad nachdenken ... ')

Wenn ich solche Bilder mit dem 150-450er sehe ( :anbet: ), bekomme ich immer eine gewisse Schnappatmung begleitet von einem "Haben-Wollen-Reflex" ... Wenn das Ding nur nicht so groß und schwer wäre ... :yessad: ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwann bei einem passenden (Gebraucht-)Angebot nicht doch mal schwach werde ... ´:x

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
xy_lörrach hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du bei dem Equipment über einen Anhänger für Dein Rad nachdenken ... ')
....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwann bei einem passenden (Gebraucht-)Angebot nicht doch mal schwach werde ... ´:x


Das mit dem Mitnehmen ging überraschenderweise sehr gut-> hätte ich selbst nicht gedacht. Und ich glaub ja fast nicht dass die Dinger regulär auf den Gebrauchtmarkt geworfen werden -> das Zoom ist einfach zu gut.

@all: Vielen Dank fürs Anschauen !

Die Kühe (Mandy und Sandy...) laufen ja nicht weg... diese Modells werd ich also noch häufiger dokumentieren können. Und den Rotmilan-> da muss ich mir noch mal überlegen wier ich dem am Besten auflauern kann....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
StaggerLee hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwann bei einem passenden (Gebraucht-)Angebot nicht doch mal schwach werde ... ´:x

Und ich glaub ja fast nicht dass die Dinger regulär auf den Gebrauchtmarkt geworfen werden -> das Zoom ist einfach zu gut.

Es gibt aber auch immer mal wieder diese brüchtigten Systemwechseler. Oder zuletzt hatte einer eines angeboten, weil zu schwer für seine Schulter.

Aber eben das "groß und schwer" lässt mich noch zögern und mein Fingerzucken auf den Kaufen-Button kontrollieren ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich hab damit keine Probleme ... wenn man Gelenk / Schulter Probleme hat mag das anders sein.
Diese Tour mit dem MTB war jetzt auch nicht als Sport im eigentlichen Sinne geplant - mehr zum Schauen wie ich mit geeigneten Sling überhaupt sowas bewerkstelligen könnte ... und so war ich mehr als zufrieden. Und tatsächlich sehe ich wenige System Wechsler weg von Pentax seit es die K 1 gibt.... und das finde ich super

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2017, 21:20
Beiträge: 48
Die 7 ist ja klasse, auch die Bearbeitung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ranitomeya hat geschrieben:
Ja, wie gewohnt tolle Bilder, aber die Kühe schießen den Vogel ab! :2thumbs:



Da hänge ich mich mal bei Frank dran :mrgreen: :ja: ,.....so siehts aus.

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digitale ISO nur ein "Lautstärkeknopf". :)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pixiac
Antworten: 17
Neues Youtube-Video "Mobiles Fotostudio für wenig Geld"
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 0
"...my little red corvette......"
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 4
Dreibeinhocker "Walkstool"
Forum: Zubehör
Autor: Arnholm
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz