Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 20:51

shuthichi hat geschrieben:Hammer. Genial.
Möchtest du die EXIFs noch öffentlich machen?


Sind doch im Bild hinterlegt. :ka:

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 20:55

Galilei hat geschrieben:
shuthichi hat geschrieben:Hammer. Genial.
Möchtest du die EXIFs noch öffentlich machen?


Sind doch im Bild hinterlegt. :ka:


Sorry für das Off Topic: das liest man so oft... Wie zeige ich die nun auf dem iPad an?

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 20:58

Sorry, ich war nach dem spannenden Text über die akribische Vorbereitung enttäuscht von der Bildqualität. Der Himmel rauscht ziemlich deutlich und das schon beim kleinen Forum-Format.

Viele Grüße
Dominik

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 21:17

:hat: :anbet:

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 21:21

Wow!

Re: "göttlicher" Mondaufgang

Do 6. Aug 2015, 21:43

Lichtdichter hat geschrieben:Sorry, ich war nach dem spannenden Text über die akribische Vorbereitung enttäuscht von der Bildqualität. Der Himmel rauscht ziemlich deutlich und das schon beim kleinen Forum-Format.


Ist mit ISO 3200 aufgenommen und vielleicht durch die Verkleinerung für das Forum ein wenig zu stark nachgeschärft worden.
Habe es nun etwas stärker entrauscht und einen anderen Algorythmus für die Verkleinerung gewählt. Ich hoffe, es ist nun besser. ;)

Wildlife

P.S.: Die Distanz zur Kirche betrug über 2km und die Luftunruhe so flach über dem Erdboden war beträchtlich. Ich hatte Schwierigkeiten das Motiv zu fokussieren, da es wie fliessendes Wasser waberte. Mehr Detailschärfe war unter diesen atmoshärischen Bedingungen leider nicht möglich.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz