Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 12:29 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
:mrgreen:

...UND keine Ahnung, welche Überschrift ich wählen sollte. :d&w:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 13:11 
ich mag ja die nahen Perspektiven und Bildaufbauten... ich weiss nicht woran es liegen könnte, aber ihr rechter Arm... irgendwas ist komisch, wirkt wie bei einer Montage???? Bezüglich BEA fällt mir auf, wahrscheinlich auch nur weil ich das selber hin und wieder mal mache, dass Farbe Gesicht zu Körper vielleicht noch ein wenig angepasst werden könnte.

Aber das mit dem Arm macht mich echt stutzig... Hast da nachträglich was verschwinden lassen oder ist es einfach nur... komisch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 14:18 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Danke dir fürs Feedback!

BUDDI hat geschrieben:
...das mit dem Arm macht mich echt stutzig... Hast da nachträglich was verschwinden lassen oder ist es einfach nur... komisch?


Das ist tatsächlich einfach nur... komisch :mrgreen:

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Verändert wurde da aber (bis auf ein wenig D&B, um die Tattoos noch etwas heraus zu arbeiten) nichts weiter und auch nichts entfernt. Ich vermute, dass es einfach an der sehr harten Kontrastkante liegt, die entsteht, da sowohl der Arm, als auch das Polster an der Stelle voll im Schärfebereich liegen. Die sehr kleine sehr scharf gezeichnete Struktur im Stoff plus kein Schatten des Armes (da Striplight längs zum Körper von leicht links oben) tun da wohl ihr Übriges.

Montiert ist aber nichts und auf den Abzügen, die ich bestellt habe, wirkt es weit weniger komisch als am Monitor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja tolles Bild aber das mit dem Arm ist mir auch aufgefallen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:25
Beiträge: 138
Wohnort: Pohlheim
Sehr gut mitm Licht gearbeitet. Gute Pose und nicht zu viel und nicht zu wenig (gibts das?) bearbeitet.....Bis auf das "Komische" :d&w: :2thumbs:

_________________
Irgendwann erreiche ich den Status "Fuck you".....ganz sicher! :2thumbs:

www.picturebaer.de
www.instagram.com/stephan_sieber_photographer/
www.facebook.com/stephan.sieber.52
.
.
.
.
usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Der rechte Arm sieht tatsächlich irgendwie "reinkopiert" aus... :ka:
Aber das Bild an sich ist super!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 22:05 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Danke auch euch für eure Meinungen :)

Ich werde die nächsten Tage noch ein, zwei Bilder aus der Serie zeigen, die sind dann ganz sicher auch weniger... "komisch" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Tobi,

mir würde es helfen, wenn ich wüsste, wie das Bild entstanden ist, welchen Rat ich noch geben kann. Manches wäre sicher überflüssig, wenn erkennbar wäre, welche Gedanken Du Dir schon im Vorfeld gemacht hast und mit welchen Schwierigkeiten Du Dich auseinandersetzen musstest.

Mir gefällt der Blick Deines Models und die Geste/Haltung wirkt sehr entspannt und natürlich! :thumbup:

Was die harte Kante vorne angeht, da hast Du Dir sicher selber genügend Gedanken gemacht, vielleicht auch den, einen Aufheller zu verwenden, dass die Schatten nicht ganz so hart erscheinen. :ja:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 02:07 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 23:55
Beiträge: 58
Schönes Bild.

_________________
https://www.clickasnap.com/andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2017, 08:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ich denke auch, dass die Bearbeitung mehr für den Druck geeignet ist, als für den Monitor.
Bin gespannt auf die nächsten Bilder, denn das gefällt mir sehr gut! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich schöner Himmel - Sterne
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Donze
Antworten: 13
Sterne & Bodensee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Duc-Driver
Antworten: 4
Sterne statt Raketen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 16
Mond und viiiiele Sterne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 2
Sterne
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ranitomeya
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz