Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 15:48 
:mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...na aber hallo!!!

..die Butterweichen gefallen mir sehr :ja: :2thumbs:

...die Bearbeitung gefällt mir super!!!

...kann es sein daß das DA70 der volle Bringer für solche Fotos ist ;) ...und ja klar, ...gut getroffen hast Du natürlich auch!


...Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

hier gefällt mir fast alles. Pose, Farbe und Schminke finde ich wirklich klasse. Es ist mir aber wirklich etwas zu übertrieben weich. Etwas mehr Schärfe würde dem Bild meines Erachtens nach gut tun.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Um die Augen rum finde ich es schon scharf genug.
Ich hätte es auch genau so gemacht, mag den Weichzeichnereffekt aber auch sehr.
Tolles Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 17:54 
Zu weich oder nicht zu weich - ist wohl eine Geschmacksfrage. Mir gefällt es. :thumbup:
Auch wenn ich kein allzugrosser Fan von grossflächigen Tatoos bin, die Person deren Lebensdaten auf dem Arm unter dem Mund geschrieben stehen war wohl sehr wichtig für das Modell, deshalb finde ich es zusammen mit dem nachdenklich/traurigen Gesammtausdruck in Ordnung.
Ein gutes Bild! :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 10:52
Beiträge: 190
Wohnort: Springe
Das Foto gefällt mir von der Machart sehr gut, auch das weiche.
Einzig die Schminke gefällt mir überhaupt nicht, weil kein richtiger Kontrast auf dem Mund ist.( Ging mir aber in einer anderen Serie mit ihr schon so)

Der traurig, nachdenkliche Blick in Verbindung mit dem schon erwähnten Tattoo könnte nur noch durch eine " hängende " Träne getoppt werden.

LG Dagmar :party:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Technisch nix zu meckern, spricht mich persönlich aber irgendwie nicht an. Kann aber nicht sagen, warum :ka: .

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 23:16 
Danke für die Rückmeldungen :hat:

Falls es interessiert: Schminke Mund und Augen ist digital, Model vor Rettungsdecke aufgenommen, Model maskiert und HG separat weichgezeichnet, die globale Weichzeichnung (Model) ausschliesslich nach der Retusche im RAW-Converter durch Minderung der Mikrokontraste (Klarheitsregler runter) und Hinzufügen "Dunst"...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Gefällt mir sehr gut!! :hat:
(Bin wohl auch ein heimlicher Softie :mrgreen: )

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

mir ging es wie Hildegunst. Ich weiß aber warum: die Farbtöne Motiv und Hintergrund sind mir farblich zu nah. Wenn z. B. der Hintergrund nur hellgrau oder in bläulichen Tönen wäre, würde es für mich besser wirken. Der Vordergrund ist genau richtig!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo dann auch
Forum: Hallo Forum
Autor: angus
Antworten: 1
alleine im Dunkeln & dann noch Angst vor Gewitter! ;)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 12
Dann verliesen sie ihn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5
Dann will ich auch mal...
Forum: Hallo Forum
Autor: drosera
Antworten: 12
...und dann haste alles auf einmal...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz