Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andrea am Fenster *update +2*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 10:45 
:)


#1

*Bildupdate*


#2

*Bildupdate 2*


#3


Zuletzt geändert von User_02882 am So 13. Nov 2016, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 10:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das Bild finde ich klasse vom Aufbau und der Pose - allerdings hat es auf meinem Monitor so etwas wie einen Grauschleier..gewollt?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Hmmm... mir passt die "Tassennase" nicht so. :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
n8igall hat geschrieben:
Hmmm... mir passt die "Tassennase" nicht so. :ka:


Dito.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 12:25 
merci für die Rückmeldungen - habe mal noch eines zugefügt :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Nr. 2 gefällt mir ausgesprochen gut! Der Ausdruck, die Art, wie Andrea die Zigarette hält, das hat was.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in s/w vielleicht noch besser rüberkommt. Aber das ist wie immer Geschmacksache. Gibt es noch mehr aus der Serie? :mrgreen:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Lieber Peter,

ich zeige ja selber immer wieder auch Bilder, wo die beiden Gesichtshälften sehr unterschiedlich ausgeleuchtet sind. Beim zuletzt eingestellten Bild von Dir stört es mich, warum auch immer... :ka: Aufheller von rechts, oder nicht ganz so seitlich mit der Beleuchtung?

Vielleicht ist es aber auch die Kopfhaltung leicht nach oben, was bei der Partie um ihren Mund (ich meine die Falte Links und Rechts an der Oberlippe , die den Bogen nach unten verlängert) und den Eindruck verstärkt, das sie angespannt oder resigniert dreinblickt. Ob die Kopfhaltung vielleicht besser von unten nach oben gewesen wäre? Ich weiß, das funktioniert nicht immer, weil dann gerne das Kinn und die Halspartie miteinander kollidieren (Doppelkinn droht! :P )
Stattdessen vielleicht ein bisschen "verschönern" in dem Du die Fältchen etwas glättest...ich hab mal auf die Schnelle was probiert. Mache es auch gleich wieder weg, wenn Du das blöd findest.


Bild entfernt!


Gut finde ich, dass Du das Teil, was im Fenster hing weggemacht hast!

Grüße,
Peter

PS: ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich Deinen Beiträgen immer etwas mehr Aufmerksamkeit schenke. Ich finde es immer (!) spannend, was Du zeigst und wenn ich was gut finde, muss ich mich jedenfalls nicht überwinden, das auch zu schreiben! :cheers:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am So 13. Nov 2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ja, die linke Gesichtshälfte ist zu dunkel (zumindest an meinem unkalibrierten Billigmonitor ersäuft die Umgebung des linken Auges im Dunkel).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 14:30 
Danke für die Rückmeldungen :wink:

Nun, mein Monitor ist kalibriert - dennoch handle ich die Lichtverteilung unter Geschmack.

@Matthias - nimm es bitte 'raus, Andrea ist keine 30 mehr und ich habe die Fältchen sehr wohl bearbeitet. Man erhält den Eindruck sicher nur wenn man sie kennt, aber komplett eliminieren wirkt in der Tat etwas grotesk... daher... danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andrea am Fenster *update +1*
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BUDDI hat geschrieben:

@Matthias - nimm es bitte 'raus, Andrea ist keine 30 mehr und ich habe die Fältchen sehr wohl bearbeitet. Man erhält den Eindruck sicher nur wenn man sie kennt, aber komplett eliminieren wirkt in der Tat etwas grotesk... daher... danke.


Kein Ding, schon passiert!

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NMZ: Blick aus dem Fenster
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 1
Blaumeise direkt vor dem Fenster
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Tigerone
Antworten: 5
Durchs Fenster....nmz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 3
Schaut ein Feuerwehrmann zum Fenster rein
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Zaunkönig vor dem Fenster im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz