Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 11:18

UI:



Ob die jetzt wohl wirklich kommt?

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 11:28

Fiesepeter hat geschrieben:....Ob die jetzt wohl wirklich kommt?

Aber nur, wenn in China ein Sack Reis umfällt ... :mrgreen: xd

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 11:56

Kommen wird wohl was, von Herbst 2013 ist auch schon lange die Rede. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die verbaute Technik. Wenn es der dritte Aufguss der K-5 ist, kann er meinetwegen vor Weihnachten, nach Ostern oder auch garnicht kommen.

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 12:46

derfred hat geschrieben:Kommen wird wohl was, von Herbst 2013 ist auch schon lange die Rede. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die verbaute Technik. Wenn es der dritte Aufguss der K-5 ist, kann er meinetwegen vor Weihnachten, nach Ostern oder auch garnicht kommen.

Da is leider was dran. Bin mit meiner K5 an sich ziemlich glücklich und weiß im Moment nicht ob ich ne neue APS-C bräuchte (gut - brauchen ist eh relativ).

Spannend für mich wäre es höchstens wenn die neue Cam endlich mal manuelle Video-Einstellungen unterstützen würde. Könnte dann auch Pentax wieder einige Marktanteile zurückbringen. Siehe Panasonic mit der GH-2 oder GH-3.

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 13:07

Ich hab mir auch die angebliche Originalseite angeschaut.

Da steht nix von K-3

Entweder war das ein Joke oder die haben es wieder herausgenommen

Zuletzt geändert von tux31 am Mo 23. Sep 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 13:08

tux31 hat geschrieben:Ich hab mir auch die angebliche Originalseite angeschaut.

Da steht nix von K-3

Entweder war das ein Joke oder die haben es wieder herausgenommen


die habens wieder rausgenommen. steht auch in dem beitrag...

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 13:27

Die K-3 kommt. Wohl sicherer als die Bahn ;).

Aber was wird sie bringen?

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 13:44

Und selbst wenn sie mit Sensor im KB Format und ner Palette neuer, passender Supi-Dupi Optiken und Klappdisplay und Blesator und GPS und W-Lan und 5 SD-Kartenslots zum gleichzeitigen Abspeichern aller möglichen Formate daher kommt, es wird doch eh nur wieder gemeckert ... :d&w:

es fängt ja jetzt schon wieder an, ohne dass es irgendwelche offiziellen Daten gibt

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 13:55

Ein GPS Modul kann man kaufen, also bitte ja xd

Re: Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3

Mo 23. Sep 2013, 14:21

Ich bin lieber wieder still. Nicht, dass ich noch schreibe, dass Leute die unbedingt FF + GPS + W-Lan haben müssen ja auch ... :ugly: Gut, wäre jetzt auch OT 8-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz