Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich glaube meine Antwort kam wieder böser rüber als gedacht. Verdammt. So ist das mit dem Schreiben. Ich bin halt zu faul es genauer zu machen, dadurch kommt es zu Missverständnissen. Buddi alles gut! Du hast gesagt das es sich für dich nicht erschließt, ich habe geantwortet. Hannes hat das feiner drauf mit dem Schreiben. Wünsche dir viel Glück mit dem Modell und freue mich auf die Bilder!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, möchte ich gerade noch etwas zu Bild 7+8 sagen. Dieser Mann isst! Hat sich einfach zum Essen an den Rhein gesetzt. Er würgt, kotzt oder spukt nicht, er isst Nudeln aus einem Topf. In Bild sieben hat er sich gerade den Mund vollgestopft, in Bild 8 schlürft er eine Nudel.

Soll ich die Bilder lieber rausnehmen, weil es missverstanden werden könnte?


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 19:55 
Hooky69 hat geschrieben:
Ich glaube meine Antwort kam wieder böser rüber als gedacht. Verdammt. So ist das mit dem Schreiben. Ich bin halt zu faul es genauer zu machen, dadurch kommt es zu Missverständnissen. Buddi alles gut! Du hast gesagt das es sich für dich nicht erschließt, ich habe geantwortet. Hannes hat das feiner drauf mit dem Schreiben. Wünsche dir viel Glück mit dem Modell und freue mich auf die Bilder!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Nein, ich hatte eher den Eindruck mein Beitrag wurde eher unter der Gürtellinie aufgefasst. Dabei hab' ich da wohl Wortfindungsschwierigkeiten.... Ich kann bei Street wie bei Wein nur sagen gefällt, gefällt mir nicht. Kommentare dazu wirken auf mich oft wie "Kunstkritiken" Ich steige da nicht hinter. Und ja, ich bin piensig - viele Aufnahmen da würde ich so aus dem Bauch 'raus sagen "nö, kein Street". Daher und deswegen vielleicht bin ich bei den meisten Threads in denen es um Street geht stiller Zuschauer.

Bei Hannes bin ich zugegeben oft Dabei - da ist die Situation oft klar und aussergewöhnlich, wenn er Glück hat mit Werbeplakaten und dazu passenden "Typen" z.B.

Ich mag es auch z.B. stundenlang mal im Café zu hocken und die Leute vorbei ziehen zu sehen. Fotografieren... meist nicht, aber eher weil ich selbst nicht fotografiert werden will. Was Du nicht willst was man Dir tu...

Immer halte ich mich aber auch nicht d'ran.

Beispiel: @Heiko - kannst Dich erinnern wie ich Bilder aus Dortmund gezeigt habe? Da war eines dabei von einer Ape mit Aufschrift "Blitzkaffee". Bei Blitz denke ich an irrsinnige Geschwindigkeit, reges Treiben. Zwei Leute standen, der Verkäufer wie festgewachsen. Dein Kommentar - "was willst Du uns hier zeigen, zu inkonsequent". Aus Deinem Thread hier müsstest mir echt jedes Bild fast erklären. Da sehe ich weder Geschichte noch besondere Situation. Schon wieder Leute die Selfies auf der Domplatte machen, Leute die in der Sonne liegen.

Der Typ mit den Nudeln - das kann was. Die kleine Asiatin - das Bild muss man mögen. Du siehst - es erschliesst sich mir einfach nicht. Das meine ich aber nicht böse - nur sachlich das ich da schlicht kein Auge für hab'.

Wie beim Wein - schmeckt oder schmeckt nicht. Und auch beim Wein schmecken mir "die Guten" oft nicht, sehr oft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Die 5 gefällt,
7 und 8 find ich zum kringeln lustig und
die 13 echt toll.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Hooky69 hat geschrieben:
...von gestern mit meinem neuen DA* 50-135 2,8. Die neuen sind besser und müssen verändert worden sein.
Jetzt schon ab F2,8 so scharf wie vorher bei F4,0. Hinzu kommt das die Gläser anscheinend jetzt deutlich klarer darstellen.
Felix neues DA* 50-135 war der Auslöser für den Neukauf, auch bei ihm ist die selbe Veränderung deutlich zu sehen.


Habe ich was verpasst ? ;)
Ist das bestätigt das es was neues beim 50-135 gibt, oder war das nur die Erfahrung von mehreren ?

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Nur die eigene Erfahrung. Aber sehr deutlich.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

endlich wieder Sonne!
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 3
HDR2 ooC - oder die Sonne am Himmel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3
Gestern in der Fußgängerzone von Köln...
Forum: Small Talk
Autor: Ralf_F
Antworten: 10
Street-Fotografie
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 4
Sonne und Flair mit dem 60-250 und dem PLM in HB
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz