Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Bremen Stadt ... Update

Mi 22. Apr 2015, 17:37

Hallo,

war heute wiedermal in der Stadt unterwegs und habe diese drei Bilder gemacht. :D Irgendwie habe ich zu mehr keine Lust gehabt.


#1

Die beiden Herren sind normalerweise schwebend zu sehen, ich habe sie so erwischt. :D


#2


#3
Zuletzt geändert von sicknote am Fr 24. Apr 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bremen Stadt

Mi 22. Apr 2015, 18:06

Mir gefällt das zweite gut, warum kann ich Dir nicht mal begründen.
Angenehmer Hintergrund

Re: Bremen Stadt

Mi 22. Apr 2015, 19:13

Du machst dich! :ja:

Mir gefällt das erste gut, die Location kommt mir doch sehr bekannt vor!
Und die Portraits sind ebenfalls gut aufgenommen! :thumbup:

Re: Bremen Stadt

Mi 22. Apr 2015, 19:26

Hey Fynn und Hannes:

danke für euer Lob. Damit habe ich heute 100% Ausbeute, mehr Bilder habe ich heute auch nicht gemacht. Hatte ich wirklich noch nie, dass mir alle Bilder gefallen. Schade, dass das nicht immer so ist. :D

Re: Bremen Stadt

Mi 22. Apr 2015, 20:03

100% gut!

Re: Bremen Stadt ... Update

Fr 24. Apr 2015, 18:21

So war heute wieder unterwegs. Ich habe heute mehrere Fotos gemacht, dafür mehr Ausschuß, lediglich zwei Aufnahmen finde ich zeigenswert. Kritik natürlich erwünscht.


#4


#5

Re: Bremen Stadt ... Update

Fr 24. Apr 2015, 21:39

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir von den zwei letzten Aufnahmen keines, sorry!
Zu weit weg, zu uninteressant, und die Menschen sieht man entweder kaum und nur von hinten, oder aber zu weit weg und mit verdecktem Gesicht.
Und auch das Gesamtmotiv ist jetzt nicht spannend.

Aber macht nichts, nicht verzagen, die nächsten werden irgendwann wieder besser. ;)

Re: Bremen Stadt ... Update

Fr 24. Apr 2015, 22:09

Ehrlichkeit währt immernoch am längsten. Du hast mal wieder recht mit deiner konstruktiven Kritik, danke dafür. Übrigens kein Grund zur Entschuldigung.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz