Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 08:56

Je nach Sonneneinstrahlung verwandelt sich das Wasser über den Kieseln in flüssiges Gold

Bild
#1

Bild
#2

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 11:00

:2thumbs: Klasse eingefangen.
In der #2 scheint mir der Spatz zu denken: Und was mach ich jetzt mit dem vielen Gold? :ka:

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 11:09

Goldwasser kannte ich bisher nur aus Danzig. Du hast mit dem Bächlein ein schönes Element in das Gartenbiotop gebracht.

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 12:00

An deinem kleinen Bachlauf sind die Möglichkeiten zum Fotografieren bestimmt sehr vielfältig. Das Bio tobt sozusagen :lol: . Schöne Farben und das Spatzenküken ist prima abgelichtet. :thumbup:

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 12:03

Sehr schön. :bravo:

Ich hatte übrigens gedacht, dass die Spatzen etwas von dem Danziger Goldwasser stibitzt hätten. :lol:

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 19:59

Den Besucher in deinem Garten gefällt es, und er lässt sich breitwillig fotografieren. Sehr schön, und gut abgelichtet ist er auch!

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Fr 18. Jun 2021, 20:07

mein Krakau hat geschrieben:Ich hatte übrigens gedacht, dass die Spatzen etwas von dem Danziger Goldwasser stibitzt hätten. :lol:

Da muss ich gleich mal schauen, ob meine ungeöffnete 25 Jahre alte Flasche noch im Schrank steht, nicht dass jetzt beim Guido im Garten gelandet ist ... ':-\

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Sa 19. Jun 2021, 05:57

GuidoHS hat geschrieben:Spatzen lieben Goldwasser.....Je nach Sonneneinstrahlung verwandelt sich das Wasser über den Kieseln in flüssiges Gold
... das Danziger Goldwasser mochte ich vor Urzeiten auch mal ganz gerne :lol: 8-)

NG
Ernst

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Sa 19. Jun 2021, 16:45

Das sind beides sehr gelungene Aufnahmen. Deine Spatzen haben einen guten Geschmack.

Re: Spatzen lieben Goldwasser

Sa 19. Jun 2021, 20:27

Bisher war auch mir nur Danziger Goldwasser bekannt und neuerdings gibt es ja auch Sekt mit Gold drin (haben wir von Nachbarn zur Goldhochzeit bekommen) aber beides würden die Spatzen wohl nur bedingt vertragen. Habe sowas in jungen Jahren mal mit einem Alko-Drink und meinem Hamster ausprobiert. Ist ihm nicht gut bekommen ')
Aber Goldwasser hin oder Goldsekt her, die Aufnahmen sind Dir gut gelungen :2thumbs:
Freundliche Grüße aus Ostfriesland
Pitter
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz