Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Toll gesehen und erstklassig umgesetzt!

Gefällt mir sehr gut! :2thumbs:

Herzliche grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
WilliG hat geschrieben:
Toll gesehen und erstklassig umgesetzt!

Gefällt mir sehr gut! :2thumbs:

Herzliche grüße

Willi

+ 1 :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 16:24 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Nochmals vielen Dank euch allen für euer Feedback! Freut mich, dass die Umsetzungen auch von euch sehr stimmig wahrgenommen werden und gefallen :)
Die des öfteren favorisierte Strandhalle z.B. (nebenher: wenn man mal in Ueckermünde unterwegs ist, kann man da durchaus auch essen gehen :thumbup: ) als S/W Umsetzung hatte für mich einfach wesentlich mehr "Dramatik" im Vergleich zur Farbversion, da wirken die Wolken dann halt einfach nur wie Schlechtwetter (was sie ja auch waren ;) ), aber stützen die Bildaussage nicht unbedingt.

Im Laufe des Jahres bin ich noch mal dort, dann werd ich noch mal ein paar schöne Motive suchen und wenn gewünscht Nachschlag liefern ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 20:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich finde alle Bilder wirklich toll. Kann gar nicht oft genug hinsehen. Besonders lange bleib ich an #3, #8, #15 hängen. Richtig klasse! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Mr-T hat geschrieben:
Ich hoffe, ich bin nur untergegangen und die Bilder sind nicht so schlecht, dass "If u ain't got nothing nice to say, then don't say nothing" greift ...

Nein, bloß nicht! Ich hatte nur auf meinem Schlaufernsprecher Probleme die Photos zu sehen. Irgendwie hat Tapatalk da die Arbeit verweigert. Gut, dass der Thread jetzt nochmal bei "ungelesen" aufgetaucht ist.

Gerade die erste Serie gefällt mir mit der etwas härteren Bearbeitung. Außerdem schön konzentriert photographiert, bis auf die Windräder in #10 ist nichts in den Bildern, was ablenkt.

Von der zweiten Serie finde ich besonders die #14 und #15 gelungen, auch schön auf das Motiv konzentriert und freigestellt.
Zeig gerne mehr!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Fotos sind Klasse. Die Bearbeitung gefällt und wie der Förster schon geschrieben hat, Du hast ein gutes Auge für tolle Perspektiven.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder und auch die Bearbeitung passt :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Tage Köln...
Forum: Offene Galerie
Autor: splash_fr
Antworten: 2
Feuerwerk über der Ostsee
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 6
Urlaub 2015 am Stettiner Haff und Spaziergänge in die Gegend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 11
Ostsee Unterwasser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Blendenputzer
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz