Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Leute,

da ich seit letzten September keinen Tag Urlaub mehr hatte musste ich mal raus.....aus der Arbeit und rein ins Vergnügen.
3 Tage in Österreich zum Fotografieren.....diese Tour habe ich mir schon seit längerem zusammengesteckt, hatte aber nie Zeit.
Also gings am Dienstag in der Früh Richtung Österreich....1. Fotostopp.....natürlich wieder die Taugl im Salzburger Tennengau. Dieses Mal ein anderer Abschnitt und ein mir noch unbekannter Seitenarm der Taugl. Am Abend dann Anreise nach Melk / Niederösterreich zur Pension. Früh am Morgen des 2. Tages dann in die Ysperklamm im Waldviertel und morgen geht es noch an den Lohnbachfall und den Höllfall, zwei Bachläufe mit großen, moosbewachsenen Steinen. Los gehts heute mit den Bildern der Taugl.....weitere Bilder folgen. Ich hoffe euch gefällts.....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Zuletzt geändert von Wolly123 am Mo 3. Apr 2017, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
schöne Serie am besten gefällt mir die 5
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 06:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ja, schöne Serie. Aber für mich die 6. Ist einfach klammer.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
........ mir gefallen die #3 und #6 sehr gut :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Sehr schöne Bilder Wolfgang!

Klasse gemacht! :2thumbs:

War bestimmt ein tolles Erlebnis!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wow, genial, 1,6 und 8 stechen für mich raus.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey,

danke euch allen mal für die netten Kommentare....bin erst heute abend wieder nach Hause gekommen. Mal schauen, vielleicht mach ich heute noch ein paar Bilder der Ysperklammm....wenn nicht dann am WE. Mich plagt ein Muskelkater vom Feinsten :ugly: aber es war wirklich ein toller Ausflug und für mich jedenfalls fototechnisch ein sehr ergiebig....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schön, vor allem gefallen mir die #5 und #6.
Die anderen sind auch toll, aber die beiden stechen für mich raus. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
So, nun habe ich die Bilder der Ysperklamm gesichtet.....war echt schwer dort zu fotografieren, grelle Sonne von oben und harte Schatten machten es mir schwer das Erlebte fotografisch so rüberzubringen wie ich es gesehen habe.....ein paar von vielen sind glaube ich vorzeigbar. Die noch kommenden Bilder des Lohnfalls und des Höllfalls glaube ich sind eindeutig besser weil es heute recht bewölkt war....hier mal die paar Bilder der Ysperklamm

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Heute nun der zweite Teil meiner Fotoreise......der Lohnbachfall und der Höllfall.
Gerne Kommentare und Meinungen........

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Zuletzt geändert von Wolly123 am Mo 3. Apr 2017, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach dem Matsche-Wetter der letzten Tage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 6
Ein paar Tage Ostsee
Forum: Reisefotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Meine 5 Tage mit der K-S1 (Testangebot von Tanja)
Forum: DSLR
Autor: dieChrischi
Antworten: 27
[UT] 13. April 2019: Unter Tage im Bergwerk, Südschwarzwald
Forum: Usertreffen
Autor: _Sharky_
Antworten: 21
Gekrabbel der letzten Tage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz