Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 09:56 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 306
Herzlichen Dank, Klaus!
Ich mag die Farben auch. Ohne sind die Aufnahmen doch recht langweilig.

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9490
Wohnort: Meckesheim
ja die Farben im Wald gefallen mir auch gut wobei mir die ersten beiden am besten gefallen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 8022
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
Deine Herbstwald-3er-Zusammenstellung ist klasse, tolle Bilder mit klasse Farben. :2thumbs:
Die Tropfenbilder sind in der Übersicht auch toll, nur als einzelne große Bilder, fehlt es mir da irgendwie an Schärfe, das 3. von denen ist für mich das beste. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 1566
Alle drei (in der Reihenfolge des Nachtrags) gefallen mir auch nebeneinander. Tatsächlich wirken sie auf mich zu dritt noch viel besser als einzeln... :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 20:20 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 306
Vielen Dank für Euer Feedback! ;)

Ja, die schärfsten Tropfen sind es nicht. Wegen des schlechten Lichtes lange Belichtungszeit bei gleichzeitig tattrigen Händen und hohe ISO, denen ich Ihren Rausch nicht gegönnt habe. Da bleibt so manches auf der Strecke.

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 829
Wohnort: Gießen
Hi,

die Waldbilder finde ich richtig genial, die Farben passen super :2thumbs:
Als Dreierreihe wäre das was zum an die Wand hängen...

Die Tropfen Bilder wirken als Reihe auch sehr schön, aber bei den einzelnen Bildern fehlt finde ich dann Schärfe.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 744
Wohnort: aus Franggn, mit Eggn und Kandn
Auch ich empfinde die Waldbilder als sehr gelungen und als Triptychon wirken sie nochmals eine Spur besser.
Allerdings ist, mir persönlich, etwas zu viel Rot enthalten und ich hätte das ein wenig abgeschwächt, bzw. ins Bräunliche gezogen.

Aber sind deine Bilder und dir müssen sie gefallen. Insofern alles :2thumbs:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Caught in the Act
Forum: Menschen
Autor: lunany
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz