Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 x NMZ
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 2675
Wohnort: Aachen
Nuftur hat geschrieben:
Ich finde, das sind ordentliche Aufnahmen von den Tieren in ihren Lebensräumen, und nicht nur NMZ. Es ist genug von den Tieren zu sehen. Und der Zweig vor der Maus z.B. trägt nach meinem Geschmack zur Natürlichkeit der Aufnahme bei, er geht ja nicht durchs Auge, alles Wichtige ist gezeigt.

Von mir nur Beifall!
Nuftur


so sehe ich das auch :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 x NMZ
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 649
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
lumolde hat geschrieben:
Finde beide Bilder gut gelungen! Besonders die Maus finde ich richtig stark :ja: :2thumbs:


+1! :2thumbs: Eine Maus in freier Wildbahn muss man erstmal so erwischen!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz