Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 20:16 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Die blaue Serie ist in Niendorf (Ostsee) und die bunte in Scharbeutz an der Ostsee

Beides ~30min Fahrt von mir

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Ich mag die erste Serie auch lieber. Die aus den Wolken entstehende Dynamik ist Klasse.

Wirklich top, da mag ich gar keines so herausheben. Das S/W #5 würde ich nich gern in Farbe sehen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Der erste Samstag gefällt auch mir noch ein bisschen mehr.

Tja, das Problem mit dem frühen Aufstehen kenne ich. :yessad:

Aber wenn man was Schönes mitbringt, ist alles wieder gut. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 10:36 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
mein Krakau hat geschrieben:
Der erste Samstag gefällt auch mir noch ein bisschen mehr.

Tja, das Problem mit dem frühen Aufstehen kenne ich. :yessad:

Aber wenn man was Schönes mitbringt, ist alles wieder gut. :mrgreen:
Genau, den zweiten Tag hättest du ruhig liegen bleiben können :mrgreen:
Mir gefallen aber auch die Bilder vom zweiten Tag.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 19:31 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Ne liegen bleiben war keine Option. :mrgreen:

Trotz der nicht ganz so knalligen Farben war es ein schöner Sonnenaufgang und der anschließende Kaffee am Strand war auch klasse

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3181
Tolle Serie, wobei mich die #5 direkt begeistert. Keine Ahnung warum, ist aber so. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 19:01 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
heute früh musste ich mal wieder los; also um 5:30 raus aus dem Bett; diesmal nicht ans Meer, denn ich wollte Lübecks Skyline im Winter mit Sonnenaufgang erleben; das Thermometer zeigte -15°C also a....kalt; was noch untertrieben war wie ich feststellen musste; es kam aber nicht zu der Skyline, denn es war diesig und neblig heute früh; trotzdem ein wunderschöner Anblick den ich leider relativ schnell verlassen musste, da ich nach 1 Stunde meine Fingerkuppen nicht mehr spürte und damit auch nichts mehr an der Kamera einstellen konnte;

dies ist dabei heraus gekommen


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16

was ich ganz faszinierend finde ist, dass sich auf der Kamera und dem Tamron 17-50 Eis bildete im Laufe der Zeit; dünne Eisfäden zogen sich zum Ende hin über das Gehäuse und dem Objektiv; beide funktionierten aber klaglos; Pentaxwetter !!!
das einzige was versagt hatte nach der Zeit waren meine Finger die hinterher im Auto auftauten, was ganz schön weh tat :( aber was macht man nicht alles für ein paar Bilder

wäre schön wenn ihr mal hören lasst ob euch die Bilder zu dunkelt sind; da ich nur einen Laptop habe ist es immer etwas schwierig zu beurteilen wegen der Blickwinkelinstabilität

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Fortsetzung :2thumbs: . Ich sitze zwar auch nur vorm Läppi, aber da passt die Helligkeit gut. Evtl. bei der #15 ein bisschen am Weißangleich drehen, aber um die (unchristliche) Uhrzeit sah es wahrscheinlich tatsächlich so blau aus :mrgreen:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Klasse Serie/n, Olav.
Auf meinem Laptop top!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Aus der letzten Serie ist die #14 genau mein Ding! :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich musste mal wieder dringend raus
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 17
Verschiedene "Stile" für Street
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 2
Entwicklung Landschaftsbilder - verschiedene Versionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jamou
Antworten: 16
Früh übt sich, wer warten will
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz