Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Das Bild zeigt mal wieder, womit man belohnt werden kann, wenn man daran glaubt, dass ganz am Ende des Tages und des Horizonts doch noch die Sonne rauskommt. Standen vielleicht noch ein paar Fotografen hinter dir, Klaus? Ein Foto auf dem jemand ein Foto von jemandem macht, der ein Foto macht auf dem jemand fotografiert ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Find's exzellent!
Sehr ansprechend
Grüße - Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
@diego und Gerd und Frank: Da kam tatsächlich eine größere Welle und nicht nur die Füße und das Stativ wurden nass.
Das ist das Bild, bevor der Knipser kam.

#2 [klick == Big]
Als er dann da stand, meinte ich die Mädels tuscheln zu hören "... das ist keine gute Idee" . Und so sah es aus, als er geflüchtet war (wobei ich da weder die Mädeln noch den Knipser drauf haben wollte - weil das Bild für das LZ-Projekt entstand)

#3 [klick == Big]
@Alaric: Nein, weggespült nicht, aber ordentlich durchnässt. Wenn er dann auch keine Pentax hatte (oder ähnliches WR Equippment), war das eine teuere Aufnahme ...
@Lichtdichter: Ja, tatsächlich war ich auf der Felsnase nicht allein:

#4 [klick == Big]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 11:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
es ist mir ein wenig zu viel "Suchbild", um die Personen zu finden. Ich habe das Bild einmal ins Querformat geschnitten und den Horizont klassisch auf ca. 1/3 vom oberen Bildrand gelegt, sagt mir dann mehr zu. Im Original verliert sich mein Auge ein wenig suchend auf dem Foto.
Grüsse aus dem Münsterland!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
@aloislammering: So eine Version hatte ich auch zuvor gemacht, aber die Hochkant Version gefiel mir besser - einfach wegen des starken Himmels ... . Daher habe ich auch beim Querformat Bild den Horizont nicht so weit nach oben verschoben:

[klick == Big]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Hochkant gefällt mir auch erheblich besser.
Ich finde es sehr gelungen und ist der Beginn einer kleinen Geschichte, die sich im Kopf abspielt. :2thumbs:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prost "Mädels" (beim Europahafenfest) Nachschub ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Sie beobachten uns....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Seltsamer Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dackelohr
Antworten: 14
Zarter Nebel zum Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 12
Deswegen braucht man als Wildlife-Fotograf eine WR-Pentax
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz