Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

15mm hatte Urlaub...

Di 16. Feb 2016, 14:54

...und wat macht et? Jau, Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 15mm hatte Urlaub...

Di 16. Feb 2016, 15:28

Braucht man eigentlich was anderes als das 15er für WW? :nono:

Die #2 hat´s mir angetan. Vielleicht noch links ne Ecke weg und als Pano schneiden?

Di 16. Feb 2016, 15:51

Hach, La Palma, "die Schöne" *schwärm*. :ja:

Bin ganz hingerissen ... ach und die Bilder sind auch sehr ansprechend ...

Di 16. Feb 2016, 19:38

Legst di niader! :2thumbs:

Di 16. Feb 2016, 19:45

Puhhhh, rundum gelungen. Wunderschön

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Di 16. Feb 2016, 21:07

Beeindruckend, danke für's Zeigen. Dürftet Ihr auch zu den Teleskopen?

Di 16. Feb 2016, 21:13

Jau das taugt mir auch :clap: :clap: :clap:

Tolle Bilder!

Für sowas ist das 15er schon geil!

Bernd

Di 16. Feb 2016, 22:24

Dankeschön... :wink:

Also, für mich persönlich passt das 15er - wenn die Perspektive nicht geht bin ich eigentlich schon eher mit 28mm dabei und bislang vermisse ich nix...

An die Teleskope ran geht leider nicht - ich hab' noch ein paar Aufnahmen von Spiegelteleskopschüsseldingern die da oben auch 'rum stehen und schlicht cool sind, aber halt alles von der Straße bzw. weit weg. Keine der Einrichtungen scheint mir für Besucher zugänglich - aber da oben ist es einfach.... wäre Wandern nicht so anstrengend könnte ich glatt in Superlative abdriften. :dasisses: Wer das mag - Wanderschuhe einpacken, Finka und Mietwagen und ab nach La Palma. Ganzjährig warm genug um auch mal am Strand abzuhängen wer's mag. Ich hab's gelassen - is immer nervig wenn die Typen von Greenpeace versuchen einen zurück in's Meer zu schubsen... :motz:

Di 16. Feb 2016, 22:28

BUDDI hat geschrieben:Dankeschön... :wink:

Also, für mich persönlich passt das 15er - wenn die Perspektive nicht geht bin ich eigentlich schon eher mit 28mm dabei und bislang vermisse ich nix...

.... Ganzjährig warm genug um auch mal am Strand abzuhängen wer's mag. Ich hab's gelassen - is immer nervig wenn die Typen von Greenpeace versuchen einen zurück in's Meer zu schubsen... :motz:

Also: Schöne Bilder hast Du mitgebracht ! Und wenn einem das 15mm liegt ist es ein SUPER Objektiv...
Und die von Greenpeace sind doch jetzt alle an der Nordsee... hättest im Mittelmeer eher keine Gefahr gehabt... wobei ich deine "Biopren" Ausstattung jetzt nicht kenne....

Di 16. Feb 2016, 22:34

Sehr schöne Bilder. Nachdem ich mir jetzt das 16-85 als Immerdrauf gegönnt hab, hoff ich einfach mal auf ähnlich gute Ergebnisse trotz des fehlenden Millimeters "nach unten".
Wobei ich das Geld für das 15er wohl gerade eher zum Teil in einen Wanderurlaub in der Gegend investieren würde. So könnte man den trüben Winter / noch auf sich warten lassenden Frühling erstmal entfliehen ;)

Steffen
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz