Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 14:54 
...und wat macht et? Jau, Bilder...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Braucht man eigentlich was anderes als das 15er für WW? :nono:

Die #2 hat´s mir angetan. Vielleicht noch links ne Ecke weg und als Pano schneiden?

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 15:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5852
Hach, La Palma, "die Schöne" *schwärm*. :ja:

Bin ganz hingerissen ... ach und die Bilder sind auch sehr ansprechend ...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 19:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Legst di niader! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Puhhhh, rundum gelungen. Wunderschön

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Beeindruckend, danke für's Zeigen. Dürftet Ihr auch zu den Teleskopen?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Jau das taugt mir auch :clap: :clap: :clap:

Tolle Bilder!

Für sowas ist das 15er schon geil!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 22:24 
Dankeschön... :wink:

Also, für mich persönlich passt das 15er - wenn die Perspektive nicht geht bin ich eigentlich schon eher mit 28mm dabei und bislang vermisse ich nix...

An die Teleskope ran geht leider nicht - ich hab' noch ein paar Aufnahmen von Spiegelteleskopschüsseldingern die da oben auch 'rum stehen und schlicht cool sind, aber halt alles von der Straße bzw. weit weg. Keine der Einrichtungen scheint mir für Besucher zugänglich - aber da oben ist es einfach.... wäre Wandern nicht so anstrengend könnte ich glatt in Superlative abdriften. :dasisses: Wer das mag - Wanderschuhe einpacken, Finka und Mietwagen und ab nach La Palma. Ganzjährig warm genug um auch mal am Strand abzuhängen wer's mag. Ich hab's gelassen - is immer nervig wenn die Typen von Greenpeace versuchen einen zurück in's Meer zu schubsen... :motz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
BUDDI hat geschrieben:
Dankeschön... :wink:

Also, für mich persönlich passt das 15er - wenn die Perspektive nicht geht bin ich eigentlich schon eher mit 28mm dabei und bislang vermisse ich nix...

.... Ganzjährig warm genug um auch mal am Strand abzuhängen wer's mag. Ich hab's gelassen - is immer nervig wenn die Typen von Greenpeace versuchen einen zurück in's Meer zu schubsen... :motz:

Also: Schöne Bilder hast Du mitgebracht ! Und wenn einem das 15mm liegt ist es ein SUPER Objektiv...
Und die von Greenpeace sind doch jetzt alle an der Nordsee... hättest im Mittelmeer eher keine Gefahr gehabt... wobei ich deine "Biopren" Ausstattung jetzt nicht kenne....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15mm hatte Urlaub...
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:13
Beiträge: 178
Sehr schöne Bilder. Nachdem ich mir jetzt das 16-85 als Immerdrauf gegönnt hab, hoff ich einfach mal auf ähnlich gute Ergebnisse trotz des fehlenden Millimeters "nach unten".
Wobei ich das Geld für das 15er wohl gerade eher zum Teil in einen Wanderurlaub in der Gegend investieren würde. So könnte man den trüben Winter / noch auf sich warten lassenden Frühling erstmal entfliehen ;)

Steffen

_________________
Viele Grüße,
SteffenR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hier hätte Harry Potter gerne studiert..
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 8
15mm inspirieren
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 12
Miraculix hätte seine helle Freude daran
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: exeos
Antworten: 7
Pentax DA 15mm / F4.0 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: User_00066
Antworten: 411

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz