Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #1 oder #2 ?
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Bei mir ist der Vordergrund im zweiten mit deutlich mehr Detail. Aber der Unterschied ist weniger zu sehen, wenn der Monitor recht hell eingestellt ist.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: #1 oder #2 ?
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:50 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Guten Abend,

zuerst einmal vielen Dank an Ernst und angus für eure beiden Varianten :ja:
Außerdem muss ich mich für meine sehr späte Reaktion entschuldigen, da Ihr euch die Mühe macht, euch mit meinen Bildern auseinander zu setzten, hätte hier schon früher was von mir kommen müssen :yessad: bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen ins Forum zu schauen, aber ich gelobe Besserung fürs nächste Mal :oops:

Wenn ich mir eure beiden Varianten ansehe verstehe ich was ihr gemeint habt... ihr verwendet unterschiedliche Herangehensweisen, wobei aber beide eine deutliche Verbesserung darstellen... Ich war bei meiner Ausführung wohl zu sehr auf den scherenschnittartigen Look fixiert und hätte das Grün nicht so dunkel ziehen dürfen...

Die Frage nach dem Unterschied hat angus schon beantworten, danke dafür ')

Ich werde mich vielleicht nochmal mit dem Bild beschäftigen und dann hier nochmal was reinstellen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob mich das wirklich weiter bringt, da die Aufnahme ja insgesamt nicht so prickelnd ist... Mal schauen...

Vielen Dank nochmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben das Bild anzusehen und zu Kommentieren :cheers:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1 oder 2 in s/w oder in Farbe ??
Forum: Reisefotografie
Autor: JBFlower
Antworten: 7
Sigma 17-50 oder 18-35 1,8 oder 15er Ltd + smc A 28
Forum: Objektive
Autor: butcher1995
Antworten: 4
Klarstellung! .... oder wie oder was....
Forum: Small Talk
Autor: WilliG
Antworten: 58
Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz