Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Sehr schön :thumbup:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Achim
Das ist dir doch schon mal gut gelungen :thumbup:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:13
Beiträge: 178
Die letzten Aufnahmen sind doch sehr viel besser geworden. Auch was die Schärfe / Gesamtbild angeht. Ich hatte den gleichen Fall vor 2 Tagen hier in den Felder mit 2 Rehen, die leider auch mit dem 300mm nur schwer einzufangen waren. (Dämmerung / Regen)

_________________
Viele Grüße,
SteffenR


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... :yessad: , auch 300mm reichen nicht . Die Kraniche waren wie üblich ca. 250 - 300 m vom Knipser entfernt und das Licht kann man sich auch nicht aussuchen , war aber schon mal heller als das letzte mal ...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

... und den Kiebitzen gefiel auch wohl nicht die Anwesenheit der Kraniche , welche aber nicht sonderlich beeindruckt schienen von den Angriffen ... nur schnell genug reagieren können die nicht , dafür sind die Kiebitze zu gute Flugkünstler

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin Achim,
Kraniche und Kibitze und dann auch noch in der Qualität :hat: Ich nenne das mal ne echte Glücksträhne, hast Du es schon mal mit Lotto versucht xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die sehen doch mal richtig klasse aus, gut eingefangen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Achim,......Kopf hoch!!!! :mrgreen:

,.....das mit der falschen Linse,..nervösen Motiven,.... und dem wiederborstigen Licht ist doch Teil unseres Hobby's :lol:

...ich könnte mit den Ergebnissen sehr gut leben :ja: :2thumbs: ,..zumal ich außer im Zoo ,....hier bei mir noch nie nen Kranich auch nur zu Gesicht bekommen habe :ugly:

,...es kommt der Tag da paßt ALLES zusammen,...ganz sicher :ja: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Achim,

Dein Glück möcht ich haben! Dann wär ich auch mit einem 50er zufrieden :mrgreen:

Hab noch NIE Kraniche "in Echt" gesehen!

Also freu Dich an Deinen Bildern! Speziell die letzte Serie ist doch Spitze! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... zu blööd ...
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kiebitz im Kampfeinsatz gegen Kraniche - kein Wunder, dass du klagt, ist echt furchtbar so ein Motiv :ugly:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] Thicker Than Blood (Sofie + Chriss)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 37
Bandportrait-"Sealed in Blood"
Forum: Menschen
Autor: Kaherdin
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz