Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
erivog hat geschrieben:
Hallo,

klasse Bilder, klasse bearbeitet! Meine Favoriten in dieser hervorragenden Serie sind die #2 und die #10. Ach ja, wenn Du mich vielleicht noch ein bißchen quälen könntest ...


...jepp,..Erich hat alles gesagt :ja: ,.....gefällt sehr :clap: :clap: :clap:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2015, 18:08
Beiträge: 278
Vielen Dank für die tollen Kommentare. :)
Aufnahmen aus dem Zoo oder Tierpark gibt es ja zu genüge.
Eigentlich hat man ja alles schon zu Hauf gesehen.
Ich muß aber immer wieder feststellen, vor allem bei mir, mit den richtigen äußerlichen Bedingungen, der Motivauswahl und vor allem Bildbearbeitung und Komposition, kann man immer noch einen gewissen Charme aus schon viel fotografierten Motiven rausholen.
Passiert mir leider selbst allzu häufig die Bilder rauszuhauen, ohne sich die nötige Zeit zu nehmen.
Also nochmal Danke auf diesem Wege.
Euer positives Feedback bestärkt mich für die Zukunft zu versuchen ein gewisses Level zu halten bzw. mich noch zu verbessern. :thumbup: :mrgreen:

Gruß, Sunny

_________________
Pentax K-3 II
DA 50mm F1.8 / Sigma 17-50mm F2,8 EX DC HSM / HD DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE / DFA Macro 100mm F2,8 WR / DA* 300mm F4ED(IF) sdm / AF Rear Converter 1,4x AW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kunst in Ruhe "genießen"
Forum: Urban Life
Autor: Mr.T.
Antworten: 7
Details von der "Friedrich"
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 3
erste "Gehversuche" mit meiner K-3
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Bad Wimpfen im Kamera Kreativprogr. " Hannes,Street/SW "
Forum: Menschen
Autor: Michael6
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz