Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, meine Bilder vom Kap Arkona sind auch da: 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quottypisch-deutschland-und-quot-oder-vier-mann-eine-tour-t33723.html#p583023

Die Tour war klasse, wir hatten (bei aller notwendigen Ernsthaftigkeit und eisernen Disziplin, die so ein hochseriöser Workshop den Teilnehmern selbstverständlich abverlangt :ichweisswas: :mrgreen: ) wahnsinnig viel Spaß und eine wirklich prima Woche.
Leider war Kap Arkona der einzige Spot, an dem wir kein ein Gruppenbild gemacht haben. Aber es gibt natürlich making-of-Bilder, ich habe hier auch noch welche:

Bild

Bild

Bild


Edit:
Und ehe ich es vergesse: wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich doch am selben Spot fotografiert wird. :2thumbs:
Frank: bei deinen Kap-Bildern haben es mir vor allem die ##1 (broken rock), 3 (end of watch) und 5 (turning leaf) angetan. Gefallen tun mir alle.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 13:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Starke Bilder Jupp! :bravo:

Die 6 Minuten LZ in #J2 "silent world" finde ich megastark! Das gibt dem Ort eine mystische Ruhe und der brennende Himmel gibt eher das wieder, was sich dort tatsächlich abgespielt hat! :anbet:

Mir gefallen bei dir auch alle Bilder, aber hervorheben möchte ich noch #J4 "post-apocalyptica" mit sehr stimmigen Farbtönen und gelungenem Bildaufbau! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Wow das wird ja wohl ein Wahnsinns Thread hier.
Scheint echt eine gute Aktion von euch hier zu sein.
Bisher ist zwar noch nicht viel eingestellt aber das was da zu sehen ist, ist ja schon eine Hausnummer :anbet:

Gerade die Bilder mit den lila/magenta Tönen gefallen mir. J2 und p3 sind da auch schon mal eine Ansage. :2thumbs:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 17:05 
ich bleibe hier am Ball! Fängt schon mal gut an!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Oh, das war bestimmt eine krasse Erfahrung.
Da sind ja ne Menge km zusammengekommen, das wäre mir zu viel Fahrerei.

Aber gelohnt hat sich das für mich als Betrachter auch schon mal auf jeden Fall, super Aktion.

@Jupp: #J1 und #J5 douze point! der Rest auch verdammt gut.
@pixiac: #p1 und #p4 awesome, auch hier der Rest auch verdammt gut.

Bin mal gespannt auf die weitern Bilder.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 17:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gefallen mir beide - die Ation (würde viellicht gerne an etwas ähnlichem Mitmachen) und die Bilder!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Eine starke Idee und eine - bisher - fulminante Umsetzung :2thumbs:
Ich bin mir auf Grund der handelnden Protagonisten auch sehr sicher, das dies so bleibt,
bzw. sich vermutlich noch weiter steigern wird :ja:

Ist bestimmt mal etwas ganz anderes, sich auf Reisen - ohne Rücksicht nehmen zu müssen - vollständig der
Fotografie hingeben zu können.

Ich bin freudig gespannt auf das, was da noch kommen mag.
Die Burg Elz z.B. dürfte bereits in wunderbares rotes Laub eingekleidet sein... :dasisses:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Ja total verückte Idee, aber ganz tolle Bilder Frank. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 706
Wohnort: GAP
Dann Füge ich mal meine Ausbeute von Rügen in den Thread

Auf den Displays der Kameras konnte man schon erahnen, was für ein potential in den Bildern steckt. Die Erwartungen wurden bereits übertroffen. :2thumbs:
Bin auf die nächsten Ergebnisse sehr gespannt.
@Asphaltmann, die Haarsträhne von pixiac in den einem Portrait hätte ich ja persönlich gestempelt :ugly:


Dieses Gruppenbild unterstreicht die Seriosität und vorherrschende Ernsthaftigkeit, die sich wie ein roter Faden durch den gesamten Workshop zog. ':-\ :mrgreen:
Bild

Bild
Voller Einsatz

Bild
Am Abgrund

Bild
Photowolf

Eine tolle Woche, 3600km waren es am Ende für mich, aber jeder km hat sich gelohnt. Die Woche ging viel zu schnell vorüber, wenn ich bedenke letzte Woche standen wir am Kap....
Dank des IndianSummer war auch die zeit auf der Autobahn ein Genuss für die Augen. Besonders das Stück zwischen Rügen und Oybin oder das die Weinberge im Nahetal. :dasisses:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
AndiKausG hat geschrieben:
@Asphaltmann, die Haarsträhne von pixiac in den einem Portrait hätte ich ja persönlich gestempelt :ugly:

Niemals! Ich finde, die Strähne macht Frank geradezu aus! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die "langweiligste Insel der Kanaren" (Fuerteventura)
Forum: Reisefotografie
Autor: Klaus
Antworten: 42
Gedenkmünze mit meine "Neukauf"
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 7
K5ii oder K3 oder K1 ???
Forum: Kaufberatung
Autor: JBFlower
Antworten: 22
[Projekt] 1 Kamera, 1 Linse: "Auf gut Glück"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 17
TV - Tipp: 3sat "Mit langen Linsen der Natur auf der Spur"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz