Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke nochmals für euer Fazit und die, wie schon erwähnt, schönen Bilder :2thumbs: :bravo:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Wäre ich noch etwas jünger (und fitter), wäre ich jetzt richtig neidisch auf Euch und eure Tour; von den
tollen Bildern ganz zu schweigen.
So aber kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und geniesen (und ein bisschen davon träumen, ich wär' dabei gewesen).
Danke für's mitnehmen!

Grüße,
E.

p.s.: Und im geheimen hoffe ich noch ein wenig auf die "Resterampe"...

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Zuletzt geändert von Epunkt am Do 8. Nov 2018, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 09:49 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Ich bin immer noch platt ob der Ergebnisse. Ich habe sie mir nun schon einige Male angesehen und könnte mir eine Vermarktung durchaus vorstellen.
Davon unabhängig ist das einfch eine ganz tolle Idee mit der gemeinsamen Fotoreise und offensichtlich habt ihr alle viel Freude dabei gehabt. Herzlichen Dank für die Bilder, die Story dahinter und die vielen Anregungen, selber etwas zu tun.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 21:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Es geht weiter! :clap:
Siehe Freuecke oder den Vermerk auf unsere "Group of Four" http://www.go4.rocks und den noch folgenden Karwendel-Thread (Link wird ergänzt).

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Werkstattwarten" - morgens im Wald
Forum: Offene Galerie
Autor: FMbrod
Antworten: 9
Trio "Chapeau Klang"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Ein "bayrisches" Essen zu Fronleichnam.
Forum: Offene Galerie
Autor: Deepflights
Antworten: 7
Beflügelter "Allerwertester" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz