Di 6. Nov 2018, 16:23
chemnitzer hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:.....
Frag Andi, er sagt bestimmt Bastei für mich Andis Revier.
......
Für mich gibt es doch eine kleine Rangliste. Platz 1. Kap Arkona, Oybin und Bastei. Die Orte haben mich einfach geflasht. Dort möchte ich auf jeden Fall noch mal hin.
Platz 2. Triberg und Burg Eltz. Ich denke mal, wären wir anders herum gefahren, wäre ich von den beiden Orten auch begeisterter gewesen. Die ersten drei Locations haben aber die Messlatte so hoch gelegt, dass die beiden anderen Orte wenig Chancen hatte.
Wobei, der Triberg mit den bemoosten Felsen, den bunten Bäumen und kleinen Kaskaden, war schon gut, aber.... Das Korsett der Wege zwingt dir Perspektiven auf, die Brüstungen waren für mein Stativ zu hoch

und überall Hacken, Seile und Plattformen, Lampenmasten. Nicht zu vergessen, es wurde mit Eichhörnchen geworden... kein einziges..... kein einziges
Die Burg Eltz hat mich speziell am Abend nicht wirklich abgeholt. Ursache kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich schon mal dort war. Vielleicht, weil es etwas zu sehr bewölkt war. Vielleicht wegen dem rotem Bus im Vorhof. Oder einfach eine Überdosis Fotografie zu diesem Zeitpunkt.
Mit meine fotografischen Ergebnissen von allen Locations, bin ich aber mehr als zufrieden.
GAP, außer Konkurrenz. Ich hätte mir für meine Begleiter besseres Wetter gewünscht. Aber that's Nature.

Schlimmer wie am zweiten Tag geht es eigentlich nicht mehr. Man steht umzingelt von 2000er und kein einziger ist sichtbar.... Enttäuschend. Müssen die Buben halt noch mal kommen
Ich muss aber sagen, dass auch die Landschaft neben der Autobahn, auch mächtig geliefert hat. z.B. die A11 zwischen Berlin und Rügen mit den Kieferwäldern und den darin verborgenen Laubbäumen. Ich mein es war die A4 und die A93 und den bunten Bäumen (Indian Summer Feeling). Genial waren auch die Weinberge im Nahetal, nicht zu vergessen der Morgen auf Rügen und die fahrt von Breege nach Glowe.
Zusammenfassend kann ich sagen, war es eine wunderbare Zeit mit einigen genialen und vielen wunderbaren Momenten. ich würde die Tour sofort wiederholen