Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:12 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21032
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe meine letzten 4 Bilder von unserer letzten Station, der Burg Eltz eingebunden, damit endet für mich das Bildereinstellen für den Moment. Heute oder morgen werden noch die Bilder meiner lieben Mitreisenden gezeigt. :)
Es kann sein, dass danach immer noch mal ein paar Bilder nachgeschoben werden, wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir pro Spot immer erst mal nur max. 5 Bilder zu zeigen, damit sich die Anzahl möglicher "Doubletten" in Grenzen hält, so hatte auch derjenige, der zum Schluss einstellt etwas Raum für Kreativität. :ja:

Für mich war diese Fahrt ein großes Abenteuer, ich habe viel gelernt und es war nicht zuletzt ein Heidenspaß! Vielen Dank René, Andi und Jupp für diese tolle Woche ich werde noch lange davon zehren! :2thumbs:
Wenn man mit Leuten unterwegs ist, die man doch noch nicht so gut kennt, kann es Überraschungen geben. Hier waren es drei sehr, sehr angenehme Überraschungen und ich würde mich freuen, wenn sich so etwas wiederholen ließe!

Und ganz herzlichen Dank auch an die vielen geduldigen Betrachter und Kommentatoren hier im Forum, ihr habt es uns sehr leicht gemacht mit unseren Bildern am Ball zu bleiben! :2thumbs:

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 20:20 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21032
Wohnort: Alpen(NRW)
Ach, kleiner Nachtrag: Als ich am letzen Aben noch mal zurück in die Kneipe aufs Klo bin, habe ich meine Kamera einem der Jungs in die Hand gedrückt. Danach war alles verstellt und sie haben versucht, zu fotografieren ... :rolleye:





So ein Kindergarten!
:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 12:57
Beiträge: 503
Wohnort: GAP
Dann schließe ich für den Moment meine Deutschland Tour auch mit den

Ich kann mich Franks Worten nur anschließen und mich für die tolle Woche bedanken die ich mich Euch erleben durfte. :hurra:
Auf eine Wiederholung hätte ich wahnsinnig große Lust. Außerdem habe ich gelernt, dass ich auch mal zwei Nächte im Polo verbringen kann und wenn es nicht -4°C hat, ist es auch ganz bequem :ugly:

pixiac hat geschrieben:
Ach, kleiner Nachtrag: Als ich am letzen Aben noch mal zurück in die Kneipe aufs Klo bin, habe ich meine Kamera einem der Jungs in die Hand gedrückt. Danach war alles verstellt und sie haben versucht, zu fotografieren ...

Das hat uns auch gewundert, wie man so einer Kamera-Krücke und vor allem so einer Scherbe vernünftig fotografieren kann. ':-\ :d&w:


Bild
Gruppenselfie

Bild
Selfie vom Selfie :mrgreen:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2804
Wohnort: Chemnitz
Auch ich schließe hiermit unsere Deutschland-Tour mit den ab.
Und ich kann mich ebenfalls Franks und Andis Worten nur anschließen. Wir haben uns einfach super ergänzt und hatten richtig viel Spaß. Diese Woche wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Danke dafür, Frank, Andi und Jupp. :cheers: :dasisses:

AndiKausG hat geschrieben:
#A26 - camcam (auf das making of dürft Ihr gespannt sein)

Zu guter Letzt noch das making of dazu.


_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 11096
Wohnort: Meckesheim
ja ich kann da nur wieder so machen :hat: :hat:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 784
Das sieht nach sehr viel Spass aus und eine tolle Idee mit tollen Ergebnissen! Für so etwas werde ich mich auch noch mal begeistern lassen.....

Chapeau!

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 4026
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Herzlichen Dank für`s Mitnehmen auf Eure sehr inspirierende Deutschlandreise :2thumbs:
Es war wirklich spannend, die mitgebrachten Bilder - aus zum Teil sehr unterschiedlichen Perspektiven - erleben zu können.
Nicht zuletzt auch meinen Respekt für Eure - zum Teil sicherlich im Grenzbereich liegende - körperliche und mentale Leistung !

Auch wenn Ihr einstimmig die Triberger Wasserfälle als Enttäuschung beschreibt, so hab Ihr doch eindrucksvolle Bilder davon mitgebracht. :ja:

Dieser Thread wir uns daheim gebliebenen Foristen sicherlich lange im Gedächtnis bleiben.

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9939
Wohnort: Em Ländle...
So,
Auch von meiner Seite aus: ich hatte so viel Spaß, ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden und es war toll, die drei Mitstreiter besser kennen zu lernen!
Ich würde jederzeit wieder ins Auto sitzen und mit euch losziehen. :ja:

Und auch an die Betrachter und Kommentierer des Threads: vielen Dank fürs Anschauen und kommentieren, es hat uns sehr gefreut!
Und hier noch ein bisschen Beifang von der Burg Eltz, den ich festgehalten habe (in nicht-zeitlicher Reihenfolge :rolleye: ):

 
 
 Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 992
Klasse Tour, klasse Bilder ……. vielen Dank für das dabei sein dürfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1217
:dasisses:

Unglaublich was ihr da für Bilder raushaut!!!! :anbet:
Ich muss hier immer wieder durchblättern! Vielen Dank, dass ihr uns an eurer verrückten Aktion teilhaben lasst :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur
Forum: Offene Galerie
Autor: Blisa
Antworten: 4
"Dr. Swing" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Auf der "Elphie"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14
"Meinen" Felix ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 21
Erfahrungen mit "wetransfer"?
Forum: Technische Probleme
Autor: Asphaltmann
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz