Fr 2. Nov 2018, 21:00
Fr 2. Nov 2018, 21:01
pixiac hat geschrieben:Vielen Dank für das Interesse!quartax hat geschrieben:Nur so als Idee: wie wäre es beim UT in Darmstadt mit einer (kleinen) Ausstellung? Manche der Bilder würde ich gern mal in richtig groß und an der Wand sehen.![]()
Also Jupp hat sich schon ein Fotobuch von unserem Abenteuer erstellen lassen, das mache ich sicherlich auch noch, vielleicht ja auch die anderen beiden Jungs. Wir könnten die dann sicher mit nach Darmstadt bringen, ok?
Fr 2. Nov 2018, 21:05
AndiKausG hat geschrieben:Trotz der vermeintlichen Enttäuschung sind euch wunderbar herbstliche Foto gelungen. Wirkt auf den Fotos romantischer wie es dann wirklich ist.
Fr 2. Nov 2018, 21:27
Fr 2. Nov 2018, 21:35
Wir waren jung und brauchten das Geld!chemnitzer hat geschrieben:
P.S.: keiner wurde in die Rolle im Bild gezwungen.
Fr 2. Nov 2018, 21:43
Fr 2. Nov 2018, 22:15
pentidur hat geschrieben:Jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf den Bildband. Wo und wann kann man den kaufen?
Fr 2. Nov 2018, 22:59
pixiac hat geschrieben:Die Triberger Wasserfälle? Zum ersten Mal dort gewesen, zum letzten Mal dort gewesen.
Der einzige Naturfotospot, für den wir Eintritt zahlen mussten, war die größte Enttäuschung. Überall metallene Plattformen und Zäune, fette Holzbrücken und Geländer, kein freier Blick auf das Spektakel, alles gesperrt, alles verbaut und videoüberwacht.
Einmal und nie wieder! Schade!*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Sa 3. Nov 2018, 10:01
pixiac hat geschrieben:Die Triberger Wasserfälle? Zum ersten Mal dort gewesen, zum letzten Mal dort gewesen.
Der einzige Naturfotospot, für den wir Eintritt zahlen mussten, war die größte Enttäuschung.
Sa 3. Nov 2018, 10:17
pixiac hat geschrieben:Vielen Dank für das Interesse!![]()
Also Jupp hat sich schon ein Fotobuch von unserem Abenteuer erstellen lassen, das mache ich sicherlich auch noch, vielleicht ja auch die anderen beiden Jungs. Wir könnten die dann sicher mit nach Darmstadt bringen, ok?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz