Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ich brauche keinen Fernseher mehr :2thumbs: :bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
was für starke Bilder ich will da keine rausheben einfach alle :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
Ein Double-Feature der Spitzenklasse, welches ihr da abliefert: Wunderbare Fotos von den Locations :anbet: und mit dem Making-Of gleich noch ein Roadmovie dazu.

Nach
_Sharky_ hat geschrieben:
...A1, A4, J1, J2, J5, P1, P5...
möchte ich mich bei euch auch noch für diese "besonderen" Bilder:
A6,C3, J8&10, P10 - A11&15, C9, J13 P12 - A17, C11, J17, P17
bedanken.
:bravo:




...bitte mehr davon 8-)

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
alle Bilder richtig stark, aber es geht absolut nix über das Bild mit der Sonnenbrille! Hammer!

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Das hat sich gelohnt !!! :dasisses:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Meinen allergrößten Respekt, dass ihr auf dieser Tour durchgehalten habt, physisch und auch fotografisch. :anbet:
Höchste Qualität, die ihr raushaut - und gerade das Nebeneinander von gleichen Perspektiven und Lichtstimmungen, das trotzdem ganz unterschiedliche Bilder liefert, macht den Reiz des threads aus.

Nur so als Idee: wie wäre es beim UT in Darmstadt mit einer (kleinen) Ausstellung? Manche der Bilder würde ich gern mal in richtig groß und an der Wand sehen.

Und ja, das Brillenbild von Jupp ist spitzenmäßig und muss dann auf jeden Fall dabei sein!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, sind nun meine Bilder aus Triberg.
Der Spot war der vielleicht "langweiligste" von allen, was hauptsächlich in den Wegen und Brücken, sprich in der Eingeschränktheit der Bildkomposition begründet war.
Beifangbild gibts diesmal nur eins:
Bild
Ich hoffe, ihr bleibt dran, nach Triberg kommt noch eine Station, dann sind wir mit unserem Trip bereits am Ende angelangt!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Triberger Wasserfälle? Zum ersten Mal dort gewesen, zum letzten Mal dort gewesen.
Der einzige Naturfotospot, für den wir Eintritt zahlen mussten, war die größte Enttäuschung. Überall metallene Plattformen und Zäune, fette Holzbrücken und Geländer, kein freier Blick auf das Spektakel, alles gesperrt, alles verbaut und videoüberwacht.

Einmal und nie wieder! Schade!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
quartax hat geschrieben:
Nur so als Idee: wie wäre es beim UT in Darmstadt mit einer (kleinen) Ausstellung? Manche der Bilder würde ich gern mal in richtig groß und an der Wand sehen.
Vielen Dank für das Interesse! :oops:
Also Jupp hat sich schon ein Fotobuch von unserem Abenteuer erstellen lassen, das mache ich sicherlich auch noch, vielleicht ja auch die anderen beiden Jungs. Wir könnten die dann sicher mit nach Darmstadt bringen, ok?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
, etwas enttäuschend. Das war auch die einzige Location mit nur einem Halt am Abend, während wir bei allen anderen Spot's frühmorgens nochmal da waren.
Und die versprochenen Eichhörnchen haben wir auch nicht gesehen. :nono:

Aber egal, wir hatten dennoch unseren Spaß, wie man am mittlerweile obligatorischen Gruppenbild sieht.

Bild

P.S.: keiner wurde in die Rolle im Bild gezwungen. 8-)

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
Smalltalk zu: "Meine 3 besten Bilder 2013"
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 116
mit dem großen D-FA auf "Pirsch" im Wildpark
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 12
Pentax und "intelligenter" Autofokus denkbar?
Forum: DSLR
Autor: licht96
Antworten: 66
[Wettbewerb 15/04] "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz