Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 185
Wohnort: Freiburg
Durch die Bank ganz tolle Aufnahmen, wie konnte mir das nur entgehen. Freue mich sehr auf Triberg und Burg Eltz :bravo:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Dann mach mich mit weiter.

Wie Jupp bereits geschrieben hat, war das Wetter am Geroldsee, vorsichtig ausgedrückt, eher bescheiden. Dafür war die kurze und schnelle Wetterentwicklung um so interessanter. Doch auch der Regen konnte uns die gute Laune nicht vermiesen. :nono:




@Asphaltmann: Deine J19 ist stark. Diesen einen kurzen Augenblick dürfte, glaube ich, jeder von uns eingefangen haben. J17 und J18 gefallen mir ebenfalls. Wobei ich auf J18 den blauen Farbtupfer vermisse. :d&w:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Respekt, und Dank für die tollen Fotos!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Frisch aus der RAW-Entwicklung, meine Impressionen von . Leider wollte sich das Karwendel nicht wirklich fotografieren lassen und versteckte sich hinter einem Regenschleier.
Und noch einige Making offs:

Bild
Jupp komponiert #J18

Bild
Irgendjemand hat immer sein Fotozeugs im Bild liegen....

Bild
Blick Richtung Zugspitze

Bild
eigentlich ein Unterwasserfoto, der Eibsee hat z.Z. echt wenig Wasser.

Bild
Old School LifeView :mrgreen:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
@Andi und René: ganz gerne Bilder, finde ich!
Ich hebe da mal gar keines hervor.
:dasisses:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 20:16 
super Bilder :clap:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Eure Bilder sind, wenn man die doch eher bescheidenen Lichtverhältnisse berücksichtigt, ganz stark! :bravo:

Doch, hervorheben möchte ich die Bilder von Andi, der uns ein ganz hervoragender Guide im Garmisch-Patenkirchener Land war und mit ungewöhnlichen Ansichten seiner gewohnten Umgebung aufwartet!
Besonders das Pärchen in "A19 - Knutschen"! :clap:
Uns sind die beiden immer im Bild rumgelatscht und er hat daraus ein Motiv gezaubert! Toll! :bravo:

So, ich geb mal Gas und versuche, meine GAP Bilder heute noch zu bearbeiten und online zu stellen, dann kann es morgen früh mit den Triberger Wasserfällen weitergehen! :thumbup:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 21:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Ich vermeide mal Favoriten zu benennen - es wären zu viele. :2thumbs:
Ihr habt eine großartige gemeinsame Tour gemacht und sehr schöne Bilder mitgebracht. Das Anschauen und virtuelle Begleiten macht echt Freude.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich kann anhand der Bilder und euren Beiträgen nur sagen:

Super Idee, super Tour und die Bilder sind der Hammer :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 21:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Es ist natürlich immer schwierig nach solchen Hammervorlagen als letzter abzuliefern! :)
Aber es ist ja zum Glück auch kein Wettbewerb!

Trotzdem hoffe ich, meine Bilder langweilen nicht und können auch noch ein bisschen zur Vielfalt unseres Alpenbesuchs beitragen.

Once we were heroes.
Bild

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buchtip "Vom Zauber der Züge" von Axel Zwingenberg
Forum: Small Talk
Autor: Claus-Peter
Antworten: 0
Der "Canonist"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 14
UNESCO-Welterbestätte "Heiliger Sand" in Worms
Forum: Urban Life
Autor: tane1994
Antworten: 5
Großwild"jagd"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz