Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: "Geburt" einer Libelle

Di 16. Mai 2023, 19:58

Wahnsinn, einfach ein Wunder der Natur, toll dokumentiert :2thumbs:

Di 16. Mai 2023, 19:59

Euch allen danke fürs Reinschauen und Eure freundlichen Kommentare. Es freut mich, wenn ich den Zauber dieser Verwandlung mit meinen Bildern einfangen und transportieren konnte. Tatsächlich wurde für mich die allmähliche Transformation in vielen Details auch erst am Rechner sichtbar.

@Utz: danke für den Link. Du hast ja sogar den Moment des Sich-Herausziehens eingefangen!

Di 16. Mai 2023, 20:54

Sehr starke Bilder mit tollen Perspektiven!

Di 16. Mai 2023, 21:01

Das habe ich noch nie gesehen.

Mi 17. Mai 2023, 00:17

:thumbup: Tolle Serie und wirklich besondere Momente !!

LG
MoreArt

Mi 17. Mai 2023, 06:02

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schön, dass du dir die Zeit für diese Serie genommen hast! Großes Kino.

Mi 17. Mai 2023, 15:55

Was für ein Erlebnis! Danke fürs Zeigen - so etwas sieht man nicht oft :2thumbs:

Mi 17. Mai 2023, 18:20

Hi Alex,

Ich finde das hast Du gut fotografiert,und Du hast Dir Zeit genommen für das Wunder. :hat:

Ich habe das auch schon einige male erleben und fotografieren dürfen und es ist ein tolles Gefühl die Chanze dafür gehabt zu haben!

Die Serie wird bei Dir hängen bleiben! :ja: :2thumbs:

nen schönen Abend noch! :cheers:

Bernd

Mi 17. Mai 2023, 20:11

Umwerfend. Vielen Dank fürs zeigen.
Gruß - Michael

Mo 22. Mai 2023, 15:18

@alle: danke fürs Schauen und Eure Kommentare. Mittlerweile habe ich mich schlau gemacht und weiß, daß es sich um einen (vermutlich weiblichen) Plattbauch handelt.

@Klaus (klabö) und Bernd (Methusalem): ich bin auch froh über die Gelegenheit, den Schlupf gut beobachten zu können und auch die Zeit gehabt zu haben.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz