Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 09:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Bäume und Geschichte gefallen. :2thumbs:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, dann ist das fotografieren eines Baumes gar nicht so einfach.
Aber deine #1 - #3 sind wirklich gelungene Wald-Baum-Bilder.

Und die dicke Silke hast du auch sehr eindrücklich porträtiert. Nicht nur die Farben, auch Bildaufbau bzw. -schnitt gefallen mir außerordentlich gut!

burkmann hat geschrieben:
mach nur weiter so... :lol:
genau!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2018, 10:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Vielen Dank, liebe Leute! :cap:

Freut mich doch sehr dass euch die dicke Silke auch gefällt - und die Bilder auf dem Weg dorthin. Wald zu fotografieren empfinde ich als schwierig - @quartax, du hast mit deiner Bemerkung ja so recht! :ja:

Bäume mochte ich auch schon immer, fotografisch habe ich sie aber erst Anfang diesen Jahres entdeckt. Bei mir hat sich ein fotografischer Jagdeifer eingestellt, gepaart mit viel Ehrfurcht vor solch grandioser Natur. Eine gute Mischung wie ich meine.

Ich werde mal dran bleiben, in Brandenburgs Wäldern gibt es noch viel zu entdecken - nur verlaufen darf man sich nicht.
Der Weg zur Silke Buche war gut ausgeschildert, der weitere Rundweg nach der Buche bis zum Ausgangspunkt war dann aber nicht beschildert (zumindest habe ich keine Wegweiser mehr entdeckt). GPS ist in der Schorfheide unerlässlich. Es war schon sehr spannend ohne Wegweiser im tiefen Wald zu stehen und zu merken wie sich langsam die Sonne dem Abend zuneigt.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund Fotoshooting Galerie "Kunst auf Zeit" (Popup)
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 5
K1 // DFA 24-70 // "Ausmatschen nach rechts"
Forum: Technische Probleme
Autor: finlan
Antworten: 24
Der Herbst sagt "Bleib liegen" aber der Hund sagt...........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 10
"Kautziges"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz