Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3759
Wohnort: Uplengen
... aber auch nicht zu weit weg .... das Flüsschen Hunte


#1


#2


#3


#4

:kopfkratz: ... nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist Landschaft dieser Art mit Offenblende zu machen ... aber mir war so nach weichgespült und sattem Grün und ein wenig Orton ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Di 7. Jul 2020, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... nicht hinterm Haus
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3715
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
das sieht ja sehr nach Barneführer Holz bei Hatten aus. Tolles Paddelrevier. Der Amazonas des oldenburger Landes xd
Und zu Deiner Frage, ich finde, dass durch die offene Blende ein leichter Unschärfeeindruck entsteht. Einen Ortoneffekt sehe ich da nicht. Aber kann auch an meinem Laptop liegen

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... nicht hinterm Haus
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3759
Wohnort: Uplengen
Schraat hat geschrieben:
Moin,
das sieht ja sehr nach Barneführer Holz bei Hatten aus. Tolles Paddelrevier. Der Amazonas des oldenburger Landes xd
Und zu Deiner Frage, ich finde, dass durch die offene Blende ein leichter Unschärfeeindruck entsteht. Einen Ortoneffekt sehe ich da nicht. Aber kann auch an meinem Laptop liegen


... mit der Ortsangabe hast du 100 Punkte :thumbup: ( kein Wunder , kennst du dich doch mit Gewässern aus ... )
:kopfkratz: ... und der Unschärfeeindruck , also an deinem Läppi liegst eher nicht , da kommen solche Ursachen wie offene Blende , sehr starker Wind , unfähiger Fotograf und Software die der Fotograf nicht beherrscht in Frage
Habe mich auch ein wenig erschrocken als ich die Bilder im Forum betrachtet habe , wollte sie aber nicht wieder löschen sondern mich :ka: , ach was auch immer

Ich habe die Bilder noch einmal angefaßt und neu entwickelt , ob's jetzt gefälliger ist ?


#1


#2


#3


#4


... okay , ausgebrannt , nix zu retten , trotzdem zeig ich's

#5


#6


#7


#8

Verbesserungsvorschläge sind gern gelesen und wie im Titel zu lesen " ... nicht hinterm Haus " aber auch nicht aus der Welt , ist ein nettes Fleckchen dort und fahre ich gern wieder hin ....

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte um Eure Meinung
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Endlich mal ein Haus mit ordentlichen Dachrinnen
Forum: Urban Life
Autor: Jajabings
Antworten: 10
ich mach auch nochmal Transparenz...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Bild - Bitte um Meinung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: stefan1974
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz