Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Blue
Ich nehme auch die die #3, #10 und #12 :thumbup:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Super schön und die Vielfalt hat es in sich. :clap:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Deepflights hat geschrieben:
Grill nicht vergessen.... :lol:


Gute Idee, aber mir zu aufwändig, wer weiss wer sich dann alles eingeladen fühlt neben mir Platz zu nehmen und dann die Piepmätze mit seinem Schmatze verscheucht. :mrgreen:
Btw, wo wir gerade bei "Platz nehmen" sind, vlt. wäre eine 2.-Kamera mit kurzer Brennweite bereitliegend oder im Catch-In-Focus-Modus aufgestellt sinvoll, denn als ich mit dem Tele schön nach vorne Knipste, setzte sich einmal auch eine Meise mit zu mir auf die Parkbank, ich ganz links, sie ganz rechts, aber mehr als 2m war die Bank auch nicht breit. :ja: :mrgreen: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
aber echt die Ausbeute hat sich gelohnt schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
moin,

hier sind dann noch ein paar Bildchen von vorgestern, da schaute ich dort erneut vorbei: xd

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Komm, sag endlich die WAHRHEIT! Die sind alle präpariert und schon lange tot.
Du gehst dann hin und drappierst sie hübsch fotogen in den Park. (der vermutlich gar nicht existiert und in Wirklichkeit dein Desktophintergrundbild ist. :rofl:

Wieder ganz starke Ausbeute! :bravo: :bravo:


Zuletzt geändert von Deepflights am Fr 24. Mär 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Also ehrlich: alle Achtung.
Unverhofft kommt zwar oft aber so viel bekomme ich auch nach 6 Stunden nict zusammen.
Um so mehr freue ich mich über diese qualitativ tollen Bilder. :dasisses:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Shit,
Deepflights hat mich entlarvt :klatsch: , natürlich sind die nicht echt, alle nur ausgestopft, aus Museum und Schule aus dem Biounterrichtsmaterialschrank ausgeliehen und mit Sekundenkleber an die richtige Stelle geklebt. :mrgreen:

Oh 6 Stunden, da wäre es schon dunkel und ich erfroren gewesen. :yessad:
Hey Alexandra, sag bescheid wenn Du in Hannover bist und wir gehen da gemeinsam hin, die Piepis sollten dann auch da sein :ja: (sind ja eh festgeklebt, habe sie gleich stehen gelassen, hoffe die werden nicht geklaut :mrgreen: )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am So 26. Mär 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

heute mehr oder weniger durch Zufall mal dort gewesen, auch nicht sehr lange, dafür aber mit dem 150-450, jedoch muss ich mit der Linse wohl noch n bissel üben, hier ein Teil der Ausbeute von heute.

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Die #33 musst Du auf jeden Fall nachbearbeiten, das hat die Maus verdient! :yessad:

Das Glas ist echt schlecht finde ich, ich werde meines zurückgeben, ich denke das solltest Du auch, absolut unscharf, scheint wohl keine Serienstreuung sondern allgemein ein Konstruktionsfehler zu sein. :rofl:


Bis auf den "knapp vorbei ist auch daneben" Specht :fies: sind es wieder super Bilder. :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausflug in der Park
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bussard
Antworten: 6
Schwedisch Lappland - Padjelantaleden (Sarek National Park)
Forum: Reisefotografie
Autor: jfk
Antworten: 16
A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 15
Walk in the park..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: JollieOllie
Antworten: 12
Jurassic Park
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz