Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 1665
Wohnort: Darmstadt
Der Thread ist mir ja wohl komplett durchgegangen! Große Kunst, durch die Bank!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 08:56 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 609
Hallo,

ganz, ganz starke Vogelportraits, würde ich mal sagen. Schöne Schärfe, saubere Freistellung und eine angenehme, natürliche Bearbeitung zeichnen die Bilder aus. Respekt!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3453
Eine würdige Fortsetzung. Einfach Spitze!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 755
Wohnort: Hirschbach
Ganz tolle Serie! Frage mich gerade, warum ich den Thread erst jetzt entdecke. Bin schon auf Deine Fortsetzungen gespannt.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen :thumbup: ...ich finde es auch klasse das man dort "das Getier" so klasse ablichten kann, das macht dann erst richtig Spaß :thumbup:
Bin mal auf den Winter gespannt, wenn es einen schönen, vlt. sonnigen Tag gibt und vlt. sogar Schnee liegen sollte, das wäre natürlich ein Traum :ja: ....na warten wir´s mal ab, ich bleibe dran. :thumbup:
Btw. Die beiden Spechte auf einem Bild (müsste ein Mittelspecht und ein Buntspecht sein) finde ich auch klasse. :thumbup:
Leider war es mir nicht möglich, die beiden sich streitenden und gegenseitig wegjagenden Kleiber abzulichten, die waren viiiel zu schnell, sah aber stark aus. :thumbup:
Achso und wegen der "natürlichen" Bearbeitung der Bilder -> Die Bilder sind sehr wenig, bis fast gar nicht bearbeitet 8-) , so sieht die Flora und Fauna dort wirklich aus xd :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,
gestern wurde mir von der Wettervorhersage, am Nachmittag sonniges, heiteres Wetter versprochen, also zog ich los noch einmal ein paar Piepmätze zu foten. :ja:
Leider hatte die Vorhersage gelogen, nix heiter und schon gar nicht sonnig. :no:
Egal, die Pieper tummelten sich trotzdem und mussten dann halt mit höheren ISO-Werten abgelichtet werden, zudem muss das Niveau halt auch mal ein bissel gesenkt werden. xd
Guxt Du:

Bild
#116

Bild
#117

Bild
#118

Bild
#119

Bild
#120

Bild
#121

Bild
#122

Bild
#123

Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126

Bild
#127

Bild
#128

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 2062
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
das ist schon eine beeindruckende Serie, die Du hier ablieferst :2thumbs:
Favoriten zu nennen ist verdammt schwierig. Aber ich glaube, die #126 gefällt mir besonders.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,
auch gestern war wieder einigermassen brauchbares Wetter, naja zumindest dafür das Herbst ist. xd

In #136 habe ich eine (für mich 8-) ) neue Spezies entdeckt :mrgreen: ...mir wurde gesagt es sei ein Gartenbaumläufer. xd

Die Katze in #147/148 schlich da irgendwie im gesamten Park umher, keine Ahnung was sie sich fangen wollte. :nono:

Bild
#129

Bild
#130

Bild
#131

Bild
#132

Bild
#133

Bild
#134

Bild
#135

Bild
#136

Bild
#137

Bild
#138

Bild
#139

Bild
#140

Bild
#141

Bild
#142

Bild
#143

Bild
#144

Bild
#145

Bild
#146

Bild
#147

Bild
#148

Bild
#149

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flammende Sterne, Ostfildern 2017 (neue Feuerwerksbilder)
Forum: Offene Galerie
Autor: Palisander
Antworten: 17
Neue Pentax K-3. Sucher
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Nikaxpan
Antworten: 66
Metz WT-1 Funktrigger mit TTL Unterstützung in 2017?
Forum: Zubehör
Autor: beholder3
Antworten: 44
Neue Pentax KS-2 durchgeschnitten
Forum: Offene Galerie
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 13
Einige Neue Versuche Teil 2
Forum: Einsteigerbereich
Autor: verleihnix
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum