Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 1696
Tja ich kann auch nur :2thumbs: :bravo: sagen und :kaffee: schlürfen zum weiter üben.
Deine Aufnahmen sind echt stark. :ja:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
heute gab´s dann Eichhorn auf Baum, ein paar Pieper und eine (für mich) neue Vogel-Spezies (#81-#88), der war sehr ausdauernd und emsig am zwitschern, war ein netter Gesang. :ja:
Nur was ist das für einer, vlt. ein Rohrsänger wie z.B. Teich-, Schilf- oder Sumpf- oder vlt. ein Irgendetwas-Schwirl? :ka:
O.k. Licht war heute nicht so dolle, aber dafür gehen die meisten Bilder noch einigermassen, wie ich finde....jaja ich weiß, bis auf den Zaunkönig, der ist alles andere als scharf, aber erst mal so als gar keinen :mrgreen: besser kann ich immer nochmal :mrgreen: ...und hey 1/20 sek. bei 450 mm freihand auf einen winzigen, hektischen Vogel im dunklen Baum :klatsch: ...was willste da erwarten xd

Bild
#72

Bild
#73

Bild
#74

Bild
#75

Bild
#76

Alter Eichhorntrick: Jetzt siehst Du mich nicht mehr :rofl:
Bild
#77

Bild
#78

Bild
#79

Bild
#80

Bild
#81

Bild
#82

Bild
#83

Bild
#84

Bild
#85

Bild
#86

Bild
#87

Bild
#88

Bild
#89

Bild
#90

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2154
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Klasse Bilder Matthias der Star ist mein Star :thumbup:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
nach dem Trip mit Klaus (klabö) heute Vormittag durch den Georgen-und Berggarten in Hannover Herrenhausen, bin ich noch mal in den Hermann-Löns-Park gefahren (da ich noch Zeit hatte und zu Hause eh niemand war 8-) )
Dort hat mich der Teichrohrsänger wieder in seinen Bann gezogen. :ja:
Ausserdem gabs ein Wiedersehen mit der 9-köpfigen Gänsefamilie...die "Kleinen" sind nun nihct mehr wirklich klein. :shock:
Und den/einen Zaunkönig gabs auch wieder, zwar immer noch nicht gut, aber immerhin schon besser als letztes mal. Hey der flitzte im dichten, dunklen Geäst umher, fokussieren ging nur manuell...aber so schnell wieder der ist...egal, wird nochmal noch besser werden. xd

Bild
#91

Bild
#92

Bild
#93

Bild
#94

Bild
#95

Bild
#96

Bild
#97

Bild
#98

Bild
#99

Bild
#100

Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 1422
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Erst mal Applaus für die schöne Serie. Die #93 und die #101 gefallen mir ob des Hintergrunds besonders gut :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 3453
Superserie! Du hast den Bogen raus bei den Vögelchen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 8531
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pentidur hat geschrieben:
Superserie!
..... ausgesprochen gelungene Serie :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Verdammt, ich bekomme gewaltige Konkurrenz in der Tierfotografie... :mrgreen:
Staaaark ey! :clap: :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 5101
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
nachdem ich heute im Tiergarten einen ausgiebigen Spaziergang machte und mir dabei Bäume angschaute und mit dem "runden fish" gefotet habe :mrgreen: (Thread kommt noch xd ) habe ich noch einen kleinen Abstecher in den Hermann-Löns-Park gemacht um zu schauen ob´s dort noch Vögel gab xd ...und ja, die gab es noch :clap: , schade nur das es zu der Zeit auch schon viele Wolken und weniger Licht gab. :yessad:
Egal, trotz der relativ kurzen Zeitspanne, die ich dort war (ca. 40min.) gab´s ne Menge Vöglein zu sehen, hier sind einige von ihnen:

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Bild
#113

Bild
#114

Bild
#115

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 08:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 5724
Wohnort: Laatzen
Wow Matthias, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen. Sehr schöne Fotos, durch die Bank. Ganz vorne bei mir sind die beiden Spechte. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quickcheck für neue Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: emil_mueller
Antworten: 4
Oouuuhhhpps,....hab's abgewischt,.. 22.10.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 35
Norwegen 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 31
Photo+Adventure 2017
Forum: Usertreffen
Autor: Dirk
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum