und wenn man aufpasst gelingen tolle Bilder .
Unterwegs zum Kunden auf einer schmalen Landstraße sah ich weiter entfernt ( man soll ja vorrausschauend fahren

) Bussarde fliegen und sitzen . Der sitzende hatte die Sonne im Rücken , für mich bzw. für die K3 mit dem Sigma 150-500 HSM wohl ein Problemfoto , der fliegende aber schön angeleuchted .... aber nirgendwo eine Möglichkeit anzuhalten und ausserdem hatte ich schon wieder Autos im Nacken .
Dann eine schmale Straße rechts die ich kurzentschlossen als Parkbucht nutzte

, Kamera aus dem Rucksack , Deckel ab und Geli richtig aufgeschraubt während die Seitenscheibe runterfuhr , Kamera an und TAV , anvisiert ... fokussiert ... ausgelöst .
Sieben Bilder ... und das wars auch schon . Es kam ein Fahrzeug auf der Seitenstraße auf mich zu und wollte auf die Landstraße also alles weg ... auch ich ( der Bussard ebenfalls

)

... mal ne Frage , warum ist der Himmel hier in #7 auf mal so grau

, es wurde nix verstellt und der Himmel hat sich in Original auch nicht mal fix verändert

( habe sogar schon in LR gegenkorrigiert ... ) Hat das bisschen Weiß im Greif für den AWA gereicht ? im Menü war AWB eingestellt