Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Portraits auf dem See
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Ich habe gestern auch wieder Portraits bei tiefstehender heller Sonne gemacht, was zu warmen und kräftigen Farben führen kann.
Bin auch immer hin- und hergerissen, ob ich den Sättigungsregler lassen oder die Farben reduzieren soll.
Ich finde es ist letztlich eine Frage des Geschmacks.
Im Winter kann man es ruhig etwas farbenfroher und knackiger gestalten. :ja:
Und man ist ja so frei, mehrere Varianten zu erstellen, dann kann sich jeder etwas aussuchen.

Ich würde auch fliegende Haare bzw. Haarsträhnen nicht von vornherein ausschließen wollen, kommt immer darauf an, ob Wesentliches verdeckt wird, es eher stört oder aber sogar im Gegenteil, gestalterisch gut wirkt.

Hier stört es mich absolut nicht und unterstreicht die Spontanität.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten Portraits .. mit Mario + n' paar mehr
Forum: Menschen
Autor: Silaris
Antworten: 14
Zwei Stunden Spaziergang...
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 12
Zwei Stunden am Ufer gesessen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 9
Zwei auf einen Streich....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Meine ersten Portraits .. mit Nadine
Forum: Menschen
Autor: Silaris
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz