Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zigarettenpause
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenpause
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Gefällt mir.
Auch die Bearbeitung. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenpause
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

farblich und Bearbeitung topp..wie die anderen von heute auch schon :thumbup:
Motiv/Bildgestaltung habe ich mal wieder was zu "meckern" eine etwas andere Meinung/Vorstellung. :oops:
Das die Fensterbank/die Zeitungen der Dame genau in Mund-/Nasenhöhe "raus kommen" stört mich ein bissel und so kann ich auch nicht ihr Rauchen so gut sehen, hätte sie sich nicht weiter nach links, vor die Mauer setzten können. xd
Zudem der Anschnitt des Vorderrades ist nicht so schön, das Fahrrad könnte aber auch ggf. ganz weggeschnitten werden. :ja:


Btw. es ist immer sehr leicht, im Nachhinein etwas "anzusprechen" (ist kein Meckern oder Besserwisserei :nono: ) was man nicht so toll findet, an was man sich stört, einem besser gefallen würde u.s.w. :yessad:
Aber erst einmal ein Bild auf solchem, dem gezeigten Niveau selbst zu schiessen, erstellen, bearbeiten ist wahrscheinlich viel schwieriger, wenn man es überhaupt in ähnlicher Weise hinbekommen würde :ja:
Von daher bitte meine Kommentare nur als meine sehr subjektive, laienhafte und vor allem persönliche Meinung/Empfinden ansehen, welche keine große Bedeutung darstellt. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zigarettenpause
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 17:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Hi Matthias!

Solche Bilder geschehen sehr schnell innerhalb 1-2 Sekunden. Da bleibt kaum Zeit, auf alle Details zu achten.
Aber du hast recht, ich Nachhinein stören mich manche Details auch und ich bin froh, wenn bei einer Aufnahme alles perfekt zusammen passt, aber das geht leider selten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zigarettenpause...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Zigarettenpause ...
Forum: Menschen
Autor: mika-p
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz