Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ich bin in 3 Wochen wieder beim Barbier und dann gehe ich mal zu Hakki und quatsche mit ihm :) Interessiert mich jetzt auch alles.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Sunlion hat geschrieben:
ich hatte den Eindruck, dass dieses Modell ein ganz spezieller Trick ist, um die nötige Standgenehmigung zu umgehen, die man aber braucht, sobald man den Grill auf den Boden stellt.


Richtig, an seinem Standort wäre "nie" ein stehende Würstchenbude genehmigt worden :thumbup:

nacht_falke hat geschrieben:
na der Mann hat ja eine Stange unterm Grill das es nicht so schwer ist,


1. Diese Stage hat Er erst seit ca. 5 Jahren unter dem Grill, da es vorher noch verboten war. Kein teil des Grill durfte den Boden berühren....
2 Vertue Dich nicht, die Last die Er trägt, ist immer noch horrend.... wenn Man sieht wie die Stange steht... gibt Sie eigentlich nur ein wenig Stabilität, viel Gewicht nimmt Sie nicht auf.

nacht_falke hat geschrieben:
neben Grill und Gasflasche, scheint der auch reichlich Getränkedosen in den Plastiktüten für die Kundschaft mitzutragen


in den Säcken sind die Brötchen .... ')

Sunlion hat geschrieben:
Wenn der Mann rückwärts umkippt, verbrennt er sich den ganzen Oberkörper und kommt womöglich nicht mal schnell genug dort raus.


Aus diesem Grund, steht Er in der Regel, auch mit dem Rücken zur Hauswand....Er darf sich aber nicht anlehnen

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Die schrägstehende Stange unter dem Grill habe ich auch gesehen, viel Gewicht kann sie wirklich nicht aufnehmen.
Er darf sich nicht an einer Wand anlehnen? Au Backe, das ist hart. Ich wiederhole meine Aussage: Armer Kerl!

Wenn die Würstchen gut sind und schmecken (das ist ja nicht immer so ...), tja, dann wünsche ich ihm ein Einsehen der Behörden: Ein mobiler Stand mit Rollen wäre ja auch schon gut.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
egal - wir sollten mal auf Isabel's Angebot der Aachenführung zurückkommen,
und dann bei Hakki eine kurze Pause einlegen *find*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
nacht_falke hat geschrieben:
egal - wir sollten mal auf Isabel's Angebot der Aachenführung zurückkommen,
und dann bei Hakki eine kurze Pause einlegen *find*


:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Corona Fernreisen....Einschränkungen überall
Forum: Offene Galerie
Autor: grauer Wolf
Antworten: 0
Madonna della Corona
Forum: Urban Life
Autor: blafaselblub57
Antworten: 10
Flutlicht in Aachen
Forum: Offene Galerie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 0
Corona-Virus & Ferienhaus
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 12
Petition zur DSGVO
Forum: Small Talk
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz