Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Super Portraits! :thumbup:

Ganz klarer Favorit ist die 4. Wegen dem Windspiel in den Haaren und der Bea.

Gruß,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Glückwunsch! Zum Model, zum 43er und zu den gelungenen Portraits! Alles weitere ist bereits gesagt worden :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Da kann ich mich nur anschließen...

Schöne Portaits und tolle Augen ! :thumbup:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Gefällt mir richtig gut!
Passt auch als "ungewöhnliche" Serie: Von Bild zu Bild wirds weniger gesättigt uind geht immer mehr richtung High-Key!

Top! :2thumbs:

Hast Du viel an den Augen rumgemacht?

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Die #4 :2thumbs: :2thumbs:
Aber die anderen auch :)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 15:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Whow, spricht mich an, tolle Serie :2thumbs:

Farbsättigung für meinen Geschmack am oberen Ende aber noch ok :thumbup:
Für mich ist hierbei vllt. 90% mehr, als die zu sehenden 100% ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Du hast schon so manche tollen Portraits von deiner schönen jungen Dame hier gezeigt, aber deine #1 hier finde ich grandios :2thumbs: eigentlich die ganze Serie. :)

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 21:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7312
Wohnort: bei Köln
#1 und #4 sind zum :anbet:

Grueße
Heribert, der sein 55er aber trotzdem mehr mag als sein 43er ')

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Schon oft geschrieben ... die #2 und #4 sind auch aus meiner Sicht sehr gut. Bei #4 gefällt mir insbesondere die Bearbeitung.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielen Dank Euch allen für Euer Feedback. Es freut mich, dass die Bilder auf positive Resonanz stoßen. :)

Gerade wenn nach dem Nachbearbeiten ist man sich ja oft selbst nicht mehr ganz sicher... insofern freue ich mich, dass es zu passen scheint. Beim ersten gebe ich aber zu, dass die Farben schon recht intensiv sind. ;) Aber die Lichsituation war dort alles andere als einfach, das Schilf im Hintergrund leuchtend grün...

Vor allem aber freut sich meine Freundin ;). Hab ihr das Lob weitergegeben, es gebührt ja in erster Linie ihr, danach kommt der Fotograf (oder das Objektiv? ;)). Wenn's die Zeit zulässt, möchte ich bald auch mal mit Reflektor fotografieren, um das Licht wirklich schön zu setzen, aber ich fürchte, dass ich bei arrangierten Bildern schneller daneben liege als bei spontanen wie diesen hier gezeigten. Na, probieren wir's aus.

@Gerd: Die Augen habe ich zuvor spürbar aufgehellt, aber meine Freundin fand das arg unnatürlich (für mich war's noch vertretbar ;)) und somit habe ich die Aufhellung wieder zurückgedreht. Sie ist also, wenn überhaupt, nur minimal vorhanden.

@Tom: Ja, ich weiß, dass Du Serien lieber konsistent hast, das ist irgendwo auch nachvollziehbar. Mich persönlich stört es nicht, vor allem dann nicht, wenn's kein geplantes Shooting ist, sprich, man einfach mal über nen Tagesausflug verteilt spontan hier und da ein Bild macht, dann ändert sich eben die "Location", das Licht und auch mitunter die Stimmung. Ich bin da recht flexibel, auch was die Bearbeitung angeht. Ich kucke mir eben das Bild an und versuche das rauszuholen, was für mich drin steckt. Manchmal klappt's, manchmal auch nicht. Vielleicht schaff ich aber auch mal ne richtige "Serie", wie oben gesagt, also ein arrangiertes Shooting, das konsistent bleibt.

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

low key kann man nicht genug haben....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Die Winterlinge haben Besuch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 9
Blümchensam im Wald mit 43er
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 13
Fräulein, Sie haben was vergessen
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 0
Paul und Malte haben Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz