Fr 6. Dez 2013, 22:33
Sa 7. Dez 2013, 00:37
Sa 7. Dez 2013, 09:07
pixiac hat geschrieben:Scheene Doko Keule!
Sa 7. Dez 2013, 09:24
Sa 7. Dez 2013, 09:30
diechrischi hat geschrieben:Und ich bin mir Sicher, dass pixiac nur sagen wollte, dass es eine schöne Doko-Reihe ist, aber an der fotografischen Umsetzung noch etwas gefeilt werden muß.
Sa 7. Dez 2013, 09:37
diego hat geschrieben:diechrischi hat geschrieben:Und ich bin mir Sicher, dass pixiac nur sagen wollte, dass es eine schöne Doko-Reihe ist, aber an der fotografischen Umsetzung noch etwas gefeilt werden muß.
Liebe Christiane,
du sagst es mit engelsgleicher Zungewas einige durch die Blume angedeutet haben oder mit Ironie versehen sagen wollte.
Es ist eine schöne Serie die ins "Stolze Eltern Forum" passt, aber in einem Fotoforum muss man sich harter Kritik stellen. Im "Stolze Eltern Forum" waren die Blder zwischen den vielen Handybilchen nicht sonderlich aufgefallen.
Sa 7. Dez 2013, 09:57
Sonnschein hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Scheene Doko Keule!
Entweder weißt du nicht, was du hier geschrieben hast, oder ich bin hier völlig falsch!
vielen lieben herzlichen Dank!
Sa 7. Dez 2013, 10:22
Sa 7. Dez 2013, 10:38
Sonnschein hat geschrieben:Keule ist in Berlin ein Schimpfwort.
Wenn ich z.B. jemanden eine über den Schädel ziehen möchte, dann sage ich: Pass mal uff Keule [...]
Sonnschein hat geschrieben:Egal!
Sonnschein hat geschrieben:Es war eine kurze Erfahrung, die ich machen musste.
Sonnschein hat geschrieben:Leider konnte ich nirgends einen Verweis finden, wo ich meinen Account löschen kann.
Über eine Info wäre ich dankbar.
Beste Grüße aus Berlin
Sa 7. Dez 2013, 11:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz