Klasse ausgewogen in Bezug auf die Helligkeitsunterschiede im Fensterrahmen / Muerwerk und der sehr helle Hintergrund. Finde ich eine der schwierigsten Arten der Fotografie, hier mit der beschränkten Dynamik des Sensors trotzdem so auszuentwickeln - für mich perfekt gemacht. Na und das Motiv ist auch außergewöhnlich gut!
Also "Mädchenbilder" sind ja nicht so mein Sujet. Nicht, dass ich sie mir nicht ab und zu anschauen mag. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und kann daher zu Fototechnik und künstlerischen Aspekten nichts beitragen (zumal ich mich seinerzeit als Forums-Novize bei unserem früheren Forumskollegen Buddie gewaltig in die Nesseln gesetzt habe). Mehr als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" kann ich dazu nicht sagen, deshalb äußere ich mich in der Regel nicht. Dieses Bild hier fasziniert mich aber (warum, weiß ich gar nicht) dermaßen, dass ich den Thread jetzt schon mehrfach aufgerufen habe. Eindeutig also ein Bild der Kategorie "gefällt mir". Daher würde es mich für alle Beteiligten freuen, wenn sich die Polizei das nächste Mal für andere Dinge Interessieren würde. Vielleicht jagen sie ja mal ein paar Maskenmuffel...