Aktuelle Zeit: Mi 14. Apr 2021, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Window
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
Mit einer Pentax gemacht.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 11791
Wohnort: Meckesheim
gefällt mir gut ist irgendwie Spannung drin
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2813
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
oha, das arme Model - die Stellung halten geht sicher nur sehr kurz
mir gefällts, gerade durch sw kommt die Hell/Dunkel Dynamik gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
Das Model ist mehrfache Deutsche Meisterin im Fitness. Die kann schon einige Minuten so hängen.
Alles kein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 13:13 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 1107
Thomas Klur hat geschrieben:
Alles kein Problem


Ja, für sie..... :)

Klasse Idee und Bild.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 17:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10941
Thomas Klur hat geschrieben:
Mit einer Pentax gemacht.

Davon gehe ich aus - dafür bürgt ein Pentaxianer mit seiner Anmeldung - und seinem guten Namen.
Interessante Pose!

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Aug 2020, 09:37
Beiträge: 141
Klasse ausgewogen in Bezug auf die Helligkeitsunterschiede im Fensterrahmen / Muerwerk und der sehr helle Hintergrund.
Finde ich eine der schwierigsten Arten der Fotografie, hier mit der beschränkten Dynamik des Sensors trotzdem so auszuentwickeln - für mich perfekt gemacht.
Na und das Motiv ist auch außergewöhnlich gut!

_________________
Also immer bestes Licht
mathias

http://www.photography-do.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:22
Beiträge: 587
Nur ein Wort: WOW!

Gibt es dazu auch die Exifs? Die würden mich diesmal sehr interessieren.
Gibt es das auch in Farbe?
Wo ist das?

LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 351
@Norbert
Das Bild ist in einem altem Ringlokschuppen gemacht worden.

Blende 2
85mm
Iso 100

Morgen geht es dort weiter, da die Bahnpolizei das Shooting am Wochenende vorzeitig beendet hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 18:05 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 951
Wohnort: Mecklenburg
Also "Mädchenbilder" sind ja nicht so mein Sujet. Nicht, dass ich sie mir nicht ab und zu anschauen mag. Aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und kann daher zu Fototechnik und künstlerischen Aspekten nichts beitragen (zumal ich mich seinerzeit als Forums-Novize bei unserem früheren Forumskollegen Buddie gewaltig in die Nesseln gesetzt habe). Mehr als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" kann ich dazu nicht sagen, deshalb äußere ich mich in der Regel nicht. Dieses Bild hier fasziniert mich aber (warum, weiß ich gar nicht) dermaßen, dass ich den Thread jetzt schon mehrfach aufgerufen habe. Eindeutig also ein Bild der Kategorie "gefällt mir". Daher würde es mich für alle Beteiligten freuen, wenn sich die Polizei das nächste Mal für andere Dinge Interessieren würde. Vielleicht jagen sie ja mal ein paar Maskenmuffel...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Behind the Window
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 1
Window II
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 14
Window (schon wieder Akt)
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz