Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Ich find´s faszinierend und gut :)

Das einzige was mich etwas irritiert beim Betrachten ist die fehlende horizontale Sprosse der beiden Fenster unter den Füßen des Models... Bei dem Bild frag ich mich: Wo sind die hin/warum fehlen die? Der Gesamteindruck wäre mal interessant wenn man die Sprossen reinbasteln würde. Könnte dann nach meinem Empfinden "dynamischer" wirken, da mein Blick so sehr vom Fehlen abgelenkt wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Zu erst mal, mein RESPEKT gegenüber dem Model :anbet: So eine Pose ist nicht einfach, egal wie fit Sie ist :thumbup:

Zur Umsetzung, Lokation :2thumbs: (stehe ja auf LPs) das Model :2thumbs: der Bildausschnitt, das Licht und die SW Umsetzung... einfach spitze :2thumbs: :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
@theo_90
in den Doppelöffnungen der Metallsprosen waren Fensterflächen, die man öffnen konnte. (Kippfenster)

Mich stören die fehlenden Sprossen nicht, da sie kein Makel sondern der Bauart der Fenster geschuldet sind.

Alle Fensteröffnungen in diesem Komplex, haben diese Bauart.
Die Lücken gehören sozusagen dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Window II
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 14
Behind the Window
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 1
Window (schon wieder Akt)
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz