Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Window II

Fr 21. Aug 2020, 06:09

Ja, der Lichtreflex links ist absichtlich so gelassen.
Ja, die zwei fehlenden Sprossen sind absichtlich so gelassen.

Ich habe eine Version, wo alles entfernt, bzw. hinzugefügt ist. Gefällt aber weder dem Model noch mir.

Bild

Re: Window II

Fr 21. Aug 2020, 06:28

Hammer! Ganz starke Pose. Meiner Meinung nach Deine bisher stärkste Arbeit. :2thumbs:

Fr 21. Aug 2020, 06:52

Wow!,....tolles Foto! :hat:

Ich finde das kantige "Gitter" paßt hervorragend zu dem "kantigen" Körper in einer kraftvollen Haltung.

...ebenso die "kantige" Bea.,...die zwei fehlende Sprossen finde ich ebenfalls perfekt.

...da steckt aber richtig Arbeit drin in diesem Körper,...meinen vollen Respekt an das Model. :hat:

...ebenso Respekt an den Fotografen :ja:

...es gibt blödere Bilder morgens zum ersten Kaffee :mrgreen:

nen feinen Tag noch.

Bernd

Fr 21. Aug 2020, 08:05

Methusalem hat geschrieben:Wow!,....tolles Foto! :hat:

Ich finde das kantige "Gitter" paßt hervorragend zu dem "kantigen" Körper in einer kraftvollen Haltung.

...ebenso die "kantige" Bea.,...die zwei fehlende Sprossen finde ich ebenfalls perfekt.

...da steckt aber richtig Arbeit drin in diesem Körper,...meinen vollen Respekt an das Model. :hat:

...ebenso Respekt an den Fotografen :ja:

...es gibt blödere Bilder morgens zum ersten Kaffee :mrgreen:

nen feinen Tag noch.

Bernd

Dem kann ich mich nur anschließen, richtig klasse

Fr 21. Aug 2020, 08:12

Hi,

einzig die waagerechte Sprosse die dem Model in den Kopf sticht, stört mich :yessad: , ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. :thumbup:

Fr 21. Aug 2020, 08:44

ich finde auch sehr gelungen die Aufnahme
LG Gerd

Fr 21. Aug 2020, 08:48

spitzen Bild :2thumbs:

Window II

Fr 21. Aug 2020, 09:28

Nicht nur dem Fotografen, auch dem Modell meine Hochachtung - es sieht so schwerelos und gar nicht anstrengend aus!

MfG Nuftur

Fr 21. Aug 2020, 09:44

Vielen Dank für das wirklich starke Bild. Ich finde es durch und durch gelungen!
Nur am Rande: Trotz der schwarz/weiss Bearbeitung wirkt das Licht und die Blätter im Hintergrund luftig-leicht, ein toller Gegensatz zu den geometrischen Figuren.

Eine Klitzekleine Sache würde ich noch anpassen: Ganz oben links die angeschnittene Sprosse würde ich wegstempeln.

Viele Grüsse, Robert

Fr 21. Aug 2020, 11:19

Jungs, mal ehrlich - lange würden wir selber diese Stellung selber nicht halten - dickes Lob ans Model!!!

Klasse Bild - klasse Teamleistung (Thomas & Fitnes-Modell) :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz