Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Window II
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
nacht_falke hat geschrieben:
Jungs, mal ehrlich - lange würden wir selber diese Stellung selber nicht halten - dickes Lob ans Model!!!

Klasse Bild - klasse Teamleistung (Thomas & Fitnes-Modell) :thumbup:



Dem schließ ich mich gerne an. Ja, das Bild empfinde ich auch als eine Steigerung gegenüber Windows I. Danke fürs Zeigen. Ja, Thomas, deine Bilder sind klasse und leider kenne ich auch meine Grenzen. Schade auch für mich, dass die Kommunikation entgegen deinem hier an anderer Stelle mal geäußerten Wunsch zumindest mit mir deshalb ziemlich eingleisig ist.

Hochachtungsvoll

Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window II
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Das Model konnte die Pose nicht so ausführen, dass der Kopf frei von der Sprosse ist.

Kopf heben ging nicht, Kopf senken sieht nichts aus.

Zudem haben die kompletten Sprossen noch das Bruchglas der Scheiben eingekittet.
Inna hatte Silikongele, die eine Frau in den Schuhen trägt, als Hand- und Fußstütze unterlegt.

Trotzdem haben wir nach dieser Pose einiges an Pflaster gebraucht, weil doch etliche Schnittverletzungen aufgetreten sind.

Das war aber auch kalkuliert und der Verbandskasten lag bereit.

Vielleicht hört sich der vorherige Satz etwas komisch an, aber wir arbeiten ziemlich oft mit extremen Situationen.

Auch ein Krankenhaus war schon Schlusspunkt eines Shootings.

Demnächst shooten wir in einem Steinbruch. Aber da habe ich dann zwei Höhenretter der Feuerwehr mit dabei.
Nun, die können dann aber nur in den Sozial Medien betrachtet werden. Ich kann die Bilder in 25m Höhe nur mit Drohne machen.

Facebook Thomas Photoart
Instagram ThomasPhotoart (ohne Leerzeichen)

Fotografie ist ein tolles Hobby. Abwechslungsreich - Spannend - Kreativ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window II
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Moin, ich bin noch neu im Forum und habe erneut die Frage, auf die mir noch eine Antwort fehlt: Warum kann ich diverse Bilder, hier z.B., nicht öffnen/ansehen.
Wäre schön, wenn ich eine Anwort bekäme.
MfG
Pitter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window II
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Hallo Pitter,

kannst Du das Bild nicht sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Window II
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Pitter hat geschrieben:
Moin, ich bin noch neu im Forum und habe erneut die Frage, auf die mir noch eine Antwort fehlt: Warum kann ich diverse Bilder, hier z.B., nicht öffnen/ansehen.
Wäre schön, wenn ich eine Anwort bekäme.
MfG
Pitter


manche Bilder sieht man nur, wenn man sich mit seinem Konto hier anmeldet ...
Konto hast du ... also von Zeit zu Zeit muss man sich "anmelden" - den Status sieht man oben links unter dem Banner, wenn da "Anmelden" steht - sieht man trotz angelegtem Konto keine Bilder, wenn da "Abmelden und in eckigen Klammern dein Kontoname steht, bist du angemeldet und solltest nach meiner Meinung das Bild sehen können. Wenn angemeldet und trotzdem keine Bilder sichtbar ... bleibt nur die Admins direkt selber fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Window (schon wieder Akt)
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 5
Behind the Window
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 1
Window
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz