Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 12:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Moin!

Gestern war ich mal wieder in der Stadt. Samstag Nachmittag, so voll mit Menschen war es schon lange nicht mehr.
Man könnte Corona glatt vergessen. Auch wagen sich wieder vermehrt Touristen nach Bremen, was für bunte Vielfalt sorgt.

Ich hab die Serie trotzdem in s/w gemacht. ;)
Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Bild:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 13:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Hey Hannes,

ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll du es schaffst Personen so natürlich und ungestellt abzulichten. :anbet: :anbet:
Sehe mir deine Bilder immer extrem gerne an.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Hallo Hannes,

jedes Bild läd mich ein zu Verweilen und die Details wirken zu lassen. Und sie wirken. Danke.
Allerdings sind für mich die #2 und die #3 nochmals etwas stärker in ihrer Wirkung auf mich.
Da frag ich mich wie es zu der Situation gekommen ist, meine Neugierde springt an und lässt mich noch länger verweilen.
Einfach Klasse wie du Menschen als solche immer wieder in einen spannenden Kontext setzen kannst

schönen Sonntag,
Jens

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3423
Wohnort: Krakau, Polen
snudel hat geschrieben:
Sehe mir deine Bilder immer extrem gerne an.


Geht mir auch so. :ja:

Wenn man bedenkt, dass Street jetzt nicht so meins ist, ist das eigentlich ein doppeltes Kompliment. :clap:

Hannes21 hat geschrieben:
Auch wagen sich wieder vermehrt Touristen nach Bremen, was für bunte Vielfalt sorgt.


Bei dem Satz bin ich gestolpert. Berufsbedingt meine ich nämlich, ein Auge dafür zu haben, schnell Touris zu erkennen. Die Leute auf den Fotos sehen für mich aber alle nach Einheimischen aus. Vielleicht habe ich aber durch den Touristenmangel der letzten Monate das Erkennen verlernt. Oder meintest Du den Satz nur nebenbei und er bezieht sich gar nicht auf die Fotos? :kopfkratz:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Tolle Aufnahmen, du setzt die Teles wunderbar ein. #2, #3 und das interessante Paar aus #9 hab ich am längsten betrachtet. S/W ist perfekt.

Hmm, aus eigener Erfahrung von Gestern, ist BHV gerade ein Paradies für Streetfotografen. Die bunte Vielfalt kann ich bestätigen. es sieht aber auch so aus, als wäre jeder der kann gerade lieber draußen als drinnen. Touris sind definitiv zurück.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 15:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Du kannst es einfach, Hannes!
Sehr schöne Street Bilder aus Bremen, wobei für mich die #3 und #9 noch einmal hervorstechen.
Das dritte Bild mit dem kleinen Mädchen erzählt mir eine kleine Geschichte, sehr schön. Und SW passt wieder einmal prima.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
Du hast es einfach drauf mir gefallen sie alle ja da kann man nur sagen Glückwunsch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder mal Menschen in der Stadt
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 17:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Vielen Dank Leute, ich freue mich natürlich sehr, wenn euch meine Bilder gefallen.

@snudel: Mir geht es umgekehrt so, wenn ich mir deine Tierbilder anschaue, z. B. die Bienenfresser. :ja:

@mein Krakau: Das mit den Touristen war jetzt nicht speziell auf die Bilder bezogen., wobei #1 und #7 vermutlich schon Touristen sind.
Aber vor dem Bremer Stadtmusikanten-Denkmal war der Bär los, da will jeder die Füße anfassen und auf ein Foto drauf, da tobte wieder das Leben. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die hellste Kerze der Stadt
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 13
Hallo Menschen
Forum: Hallo Forum
Autor: dannyx87
Antworten: 10
"Geschichten" aus der Stadt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Menschen bei der Mundologia
Forum: Offene Galerie
Autor: Warrick
Antworten: 5
Menschen auf der Offerta (s/w)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz