macoldie hat geschrieben:
Wie immer mit seufzendem Vergnügen geguckt und bewundert, aber erstmals (!) habe ich auch zwei Anmerkungen: Bei der #4 zieht die Lady am linken Rand meinen Blick zu sehr auf sich und lenkt vom Hauptmotiv ab. Aber wenn ich sie zuhalte fehlt auch wieder etwas…
Und die #5 ist für meinen Geschmack oben etwas zu eng beschnitten.
Aber das alles ist Jammern auf höchstem Niveau - ich könnte so gerne ein bisschen davon - von mir aus auch mit störender Lady

Moin Evelyn!
Schönen Dank auch für deine Kritik, und genau über diese beiden Punkte hab ich mir auch Gedanken gemacht!
ad #4: Normalerweise sind die meisten unserer türkischsprachigen ausländischen Mitbürger/Migranten hier eher dunkel schwarz/grau gekleidet! Die geballte weiße Kleidung muss einen Grund gehabt haben, der sich mir aber bis jetzt nicht erschließt! Daher finde ich die schwarz gekleidete linke Frau ganz gut im Bild, sie schien über das gewagte Outfit auch ein wenig verwundert.
ad #5: Auch hier hast du recht, hat mich auch etwas geärgert! Ich hätte oben gern noch eine wenig mehr Platz gehabt bzw. einen höheren Standpunkt eingenommen. Ersteres ging nicht, da hätte ich mehrere Schritte zurück gehen müssen und hätte die Szene (Achtung, kommt da eine Bahn) verpasst! Und ein höherer Standpunkt ging auch nicht, alles flach in der Umgebung.

)