Danke Euch
Palisander hat geschrieben:
Bei solchen Lichtverhältnssen ist Weiß nur schwer zu beherrschen.
Dramatisier das mal nicht - habe inzwischen mal selber bei dem Bild geschaut und hier die Lichter etwas zurück nehmen und schon ist die Struktur wieder da

Wenn das weiss so ausgefressen wäre dass da nix mehr zu machen ist hättest schon arge Lichter auf dem Display beim Fotografieren, das viele auf. Da empfehle ich die Überbelichtungswarnung auch anzuschalten und halt das Histogramm checken. Und hey - ist halt ein Bild welches Sie sich als erstes aus'm "ersten Set" ausgesucht hat. Wenn ihr ihr Bauch so gefällt ist's mir mal recht...
BEA hätte ich sicher selbst noch anders gemacht (mache ich vielleicht auch noch..) aber da Tj schon arg kritisch ist freu ich mich mal schlicht, dass sie direkt mal ein Bild online stellen "musste"

War jetzt unser drittes Shooting und wie in der Freuecke ja mal angemerkt hört sie auf und macht nur mit "ihrem" Kreis bekannter Fotografen weiter... zu dem ich mich zählen darf. Naja, und da hab' ich mich gestern Abend halt doppelt gefreut als ich noch unterwegs war und sie direkt ein Bild aus dem Shooting verwenden wollte und hat (wenn ich bei ihr bin kann sie immer direkt die jpg's von der Karte laden). Ist halt ein schönes feedback das einem das gute Gefühl gibt "geliefert" zu haben.