Erst einmal Danke für die Antworten . Für mich ist in diesem Bild eine Geschichte die sehr vielseitig ist . Die Bearbeitung kann da ein Verstärker sein für die eine oder andere Richtung . Vielleicht kann ja noch jemand eine Geschichte darin sehn ...... Auf Wunsch mal das Original
Mir fiel zu dem Bild spontan der Titel " Book of Life " ein . Hier eine etwas entschärfte Version
Wie ich es mir schon dachte: Ich bin für das Original, nur bei dem, was vom Anorak durch den Stuhl schaut, würde ich versuchen zu schummeln. Wie kommst Du auf Book Of Life ?
Zuletzt geändert von kris-kelvin am Do 30. Jul 2015, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
kris-kelvin hat geschrieben:Wie kommst Du auf Book Of Life ?
Er sitzt da , in die Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit schauend , das " Buch " steht auf dem Tisch halb offen neben ihm und über ihm wartet das Schicksal ..... Das war so meine Interpretation des Bildes
Mir ging es auch wie ich947, ich dachte es sind 2 Bilder. Daher eigentlich nur das mit Farbe ... so ganz glücklich bin ich nicht damit, kann aber auch nicht sagen warum ...