Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 21:56 
.


Zuletzt geändert von User_00337 am Mo 5. Aug 2013, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 23:17 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Schöne Dynamik :ja: :thumbup:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:06 
moto-moto hat geschrieben:
Schöne Dynamik :ja: :thumbup:


Danke für den Kommentar. :thumbup:
Ansonsten scheint Fun-Sport hier ja nicht auf allzu viel Interesse zu stoßen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:23 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
LX MX hat geschrieben:
. . . Ansonsten scheint Fun-Sport hier ja nicht auf allzu viel Interesse zu stoßen ...


Scheint so, leider. :yessad:

Obwohl es spektakuläre Bilder sind, die Du zeigst. :2thumbs:

Viel Kraft und Dynamik, trotz kurzer Belichtungszeit und die #3 hast Du auf
den Punkt getroffen.

Spitze!!!

1/8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 13:14 
einAchtel hat geschrieben:
trotz kurzer Belichtungszeit


Ließ sich in dem Fall nicht vermeiden, mit ISO 100 und ner 1/1000 s hab ich kein scharfes Bild hinbekommen. 8-)
Normalerweise bin ich bei Bewegungen ja auch mehr für längere Zeiten und Mitziehen, ging hier aber gar nicht, die waren dermaßen schnell unterwegs.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 13:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
LX MX hat geschrieben:
...
Ansonsten scheint Fun-Sport hier ja nicht auf allzu viel Interesse zu stoßen ...

Ich hab mir die Bilder gerne angeschaut, sie haben mir sogar gefallen! ;)
Aber ich schreib auch nicht immer etwas dazu. Manchmal ist es einfach Fauslheit oder aber auch, dass ich denke, es ist nicht mein Genre bzw. ich bin nicht kompetent genug, um dazu etwas detaillierter einzugehen.

Auf alle Fälle spritzt das Wasser ordentlich und die "Äkschen" kommt gut rüber. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Also ich finde die Bilder sehr gelungen und würde auch gerne mehr aus der Funsport-Ecke sehen. Abgesehen vom bloßen "Bildergucken" kann ich da dank EXIF's auch was mitnehmen (versuche mich öfter an den typischen Skatespots mit dem fotografieren).

Mir ging's aber wie Hannes: Angeschaut, gefreut, aber nicht so recht zugetraut zu kommentieren.

Gruß,

Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wake-Boarden
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 14:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Und mir war's schlichtweg entgangen. Die Bilder sind aber wirklich gut geworden. Besonders die 2 und 3 bringen die Dynamik gut rüber, finde ich.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz